MightyMouse Ball einfach reinigen

Diskutiere mit über: MightyMouse Ball einfach reinigen im Peripherie Forum

  1. Claus_ak18

    Claus_ak18 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    18.01.2007
    Da der Scroll-Ball meiner MightyMouse verdreckt war und nicht mehr kugeln wollte hab ich mich hier im Forum auf die Suche nach Abhilfe gemacht. Da sind ja abenteuerliche Lösungen aufgetaucht...

    Da ich meine weder auseinander bauen, noch einen Klebestreifen um den Ball fummeln wollte hab ich mal was ganz einfaches probiert:
    Einfach ein leicht feuchtes Tuch mehrfach in alle Richtungen etwas fester über den Ball gerollt. Siehe da - das funktioniert auch.

    :D
     
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    102
    Registriert seit:
    18.08.2004
    das hättest du hier auch finden können :D
     
  3. Claus_ak18

    Claus_ak18 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    18.01.2007
    Echt? :eek: Hab nur die Varinten: "Tesa unter Ball" und "Mit sanfter Gewalt auseinander nehmen" gefunden.

    Tja, dann entschuldige ich mich für dieses sinnlose Thema...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MightyMouse Ball einfach Forum Datum
Probleme mit MightyMouse und MBP (late 08) unter SL Peripherie 29.12.2009
Wireless mightymouse -> Scrollball reinigen? Peripherie 23.12.2008
Weder MightyMouse noch Keyboard reagieren! Peripherie 24.01.2008
Hilfe! MightyMouse comatose bei Klickkombination Peripherie 30.12.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche