MightyMaus Taste 4 läst sich schwer drücken - normal?

Diskutiere mit über: MightyMaus Taste 4 läst sich schwer drücken - normal? im Peripherie Forum

  1. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2006
    ist das normal, dass sich die taste 4 der mighty mouse schwer drücken lässt? (man muss schon fast links und rechts gleichzeitig draufklicken um da druff zu klicken =/ recht nerfig)
     
  2. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    24.04.2006
    bist du ein mac-neuling? :) wenn ja legt sich das wahrscheinlich bald, ich kam zu anfang auch nicht mir parat und musste immer handakrobatik machen :D jetzt ist es jedoch kein problem mehr.
     
  3. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Ja ist normal.
    Soll unbeabsichtigten Fehlbedienungen vorbeugen.

    Wenn die Taste leichtgängiger wäre, und man bspw. Exposé oder Dashboard drauflegt, dann könnten einige gar nicht mehr vernünftig arbeiten. Ich hab die Taste komplett deaktiviert, da sie mich "genervt" hat...
     
  4. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    24.04.2006
    hab grad mal getestet, weil ich ehrlich gesagt nicht mehr genau wusste ob das bei mir wirklich so war hab und habs mal mit dem rechten button getestet und mit rechts geht es um einiges schwerer, weil ich den NIE benutze also halt noch ein bisschen aus oder benutze die tastatur, wenn du es nicht aushälst und expose verwenden willst - übung macht den meister :hehehe:
     
  5. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    24.04.2006
    das sie schwerer zudrücken ist als andere tasten ist durchaus wahr aber sooo schwer zudrücken ist sie nach einer gewissen gewöhnungsphase auch nicht, ich bin sehr dankbar für diese knöpfchen, bei dem ein oder anderem auftretenden fenster-gemetzel!
    hast aber schon recht - in photoshop komm ich öfters mal was fester dran, da maul ich mich schon mal selber an :hehehe:

    finde sie aber trotzdem sehr gut ^^
    als faules kind will ich mich nicht zu viel bewegen und die hand zur tastatur bewegen :jaja:
     
  6. knarx

    knarx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.06.2006
    rechts und links sind Taste 4 (zusammen)
    Die Mighty Mouse ist keine 5-Tasten-Maus.
     
  7. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    24.04.2006
    ich drücke trotzdem nur die linke :p
     
  8. knarx

    knarx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.06.2006
    Aber genau das könnte nunmal das sein, was es dem Threadstarter so schwer macht.
     
  9. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    24.04.2006
    mussers anders probieren? :)
     
  10. Karijini

    Karijini Gast

    Ich finde, dass diese Taste nicht gut angeordnet ist. Sie müsste etwas herausstehen, damit man seinen Daumen beim Drücken nicht so unnatürlich verbiegen muss. Aber das wurde wegen des äußerlichen Designs wohl nicht gemacht. :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MightyMaus Taste läst Forum Datum
Taste im MacbookPro kaputt Peripherie 07.11.2016
Wireless Keyboard Apple Taste hat Dauerkontakt Peripherie 06.08.2016
Time Capsule WPS Taste Peripherie 26.05.2016
apple keyboard magic - Windows 8.1: FN Taste, Lautstärke usw. geht nicht. Peripherie 08.12.2015
Tastaturkauf - auf welche Taste gehört das @? Peripherie 26.11.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche