Mighty Mouse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wombat23

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
hiho
bin gerade dabei, mir mein macbook zu bestellen und überlege, ob ich mir eine mighty mouse mitbestellen soll. ich möchte nicht immer das touchpad benutzen müssen, also brauch ich ne maus dazu. die mighty mouse scheint ganz schick zu sein, aber sie ist auch nicht wirklich günstig mit 60€. frage: was haltet ihr davon? ist sie das geld wert? und wenn ich mit windows xp auf dem macbook arbeiten will, erkennt das dann die maus oder ist die nur Mac-tauglich?
 
Ich habe festgestellt, dass ich, wenn ich mit dem MacBook Pro und
einer externen Maus arbeite, nach kurzer Zeit unbemerkt auf das
Trackpad zurückschwenke. Wahrscheinlich, weil ich sowieso mit der
Tastatur da in der Nähe bin und mir der Weg zur Maus dann zu weit ist.
Daher nutze ich meine Maus eigentlich nur, wenn das Book als
Desktop am externen Monitor hängt und ich auch eine externe Tastatur habe.
 
ich wollte auch keine 60 euro für eine Maus ausgeben und habe eine für 35 euro gefunden von Privat aber neu;)

120 mark für eine Mouse nene:D
 
Bitte bemühe die Suchfunktion. Du wirst feststellen, dass es zig Threads zum Thema Pro und Kontra MM gibt, deren Inhalt einem heiligen Krieg in Sachen Fundamentalismus in nichts nachsteht.
 
ok ich hab der versuchung standgehalten. wenn man auf einen schlag 1100 für ein gerät ausgibt, scheinen die 60 nicht mehr viel zu sein. puh, verstand hat gesiegt :)
 
Itekei schrieb:
Bitte bemühe die Suchfunktion. Du wirst feststellen, dass es zig Threads zum Thema Pro und Kontra MM gibt, deren Inhalt einem heiligen Krieg in Sachen Fundamentalismus in nichts nachsteht.

->geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten