Mighty Mouse

C

Caprice88

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
550
Reaktionspunkte
0
Meine esrt kürzlich erworbende Mighty Mouse scrollt nur noch nach unten, links und rechts, nach oben geht nicht mehr.
Hab die Software neu geladen usw, hat aber nichts gebracht.

Hattet ihr auch schon solche probleme?

Ich habe die Maus Online bei Apple.ch bestellt, kann ich da auch bei einem Apple Händler (Dataquest oder so) vorbeigehen für eine Reparatur oder muss ich die an Apple schicken?

Danke

gruss
 
Das Bällchen ist nur dreckig. Einfach sauber machen. Wie? Suche! :8

MfG benjamin
 
hi, hatte ich vor zwei tagen auch. erst versucht zu reinigen, das ging nicht. dann weiter versucht, den ball viel bewegt und geputzt und es ging wieder. wenn ich ein händler um die ecke hätte wäre ich zu dem.
mach das also ruhig.
 
....was willst du denn oben, da warst du doch schon :D
 
COOL!
Mit meiner erstklassigen Puste gut durchgepustet und wie wild rumgescrollt und schon scrollt sie wieder wie neu!!!

Danke!
 
....ach, doch keine mighty mouse, sondern ein blase hase :D
 
Zurück
Oben Unten