Mighty Mouse Wireless zu erwarten?

simmie

simmie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
837
Reaktionspunkte
2
Hey,

ist eine kabellose (Bluetooth) Mighty Mouse in absebarer Zeit zu erwarten? Was meint ihr? Ich habe nämlich zurzeit die Wireless Mouse, bin aber sehr an der Mighty Mouse interessiert, wegen Rechtsklick und Scrollen. Allerdings möchte ich das kabellose nicht mehr missen!
 
Ja, durchaus. War mal vor einem Monat im Gravis Store in München und der (tatsächlich) nette Verkäufer meinte, dass wohl bald die Mighty Mouse Bluetooth kommen müsste. Wollte mir nämlich eine BT-Mouse kaufen. Aber die Eintastenmouse von Apple ist ja schon sehr spartanisch... :D
Somit warte ich und warte und warte und warte. Man sprach auch davon, dass sie vielleicht zusammen mit den MacBooks auf den Markt kommen sollte. Wohl nix gewesen...
 
*spekulier* *vermut*
 
Hättest du die Suchfunktion wüsstest du das es dazu bereits einen ellenlangen Thread gibt und es unnötig ist einen weiteren zu eröffnen. :rolleyes:
 
Genau die selbe Frage hab ich mir heute auch gestellt :)
Ich hoffe sehr auf die BT Mighty Mouse, hab zzt die "alte" wireless Mouse und deren einzige Taste ist nicht so der Hit. Ich lege auf die Seitentasten nicht so viel Wert, aber eine Scrollfunktion wär schon schön ;)
 
iUser-am-iBook schrieb:
Hättest du die Suchfunktion wüsstest du das es dazu bereits einen ellenlangen Thread gibt und es unnötig ist einen weiteren zu eröffnen. :rolleyes:
Immer diese Belehrungen!!! Dein Fred ist vom November letzten Jahres, wohl kaum noch aktuell. Abgesehen davon geht's da meistens um die BT-Eintastenmouse. Aber mich geht's ja nix an, habe den Fred ja auch nicht eröffnet... :cool:
 
Man kann aber doch da weiterposten und muss keinen neuen Thread eröffnen. Letztendlich läuft es doch dann darauf hinaus, das dieser Thread dichtgemacht wird und auf den bestehenden verwiesen wird, also kann man doch den Mods diese Arbeit ersparen und direkt in den bestehenden Thread posten. ;)
 
moranibus schrieb:
Ja, durchaus. War mal vor einem Monat im Gravis Store in München und der (tatsächlich) nette Verkäufer meinte, dass wohl bald die Mighty Mouse Bluetooth kommen müsste. Wollte mir nämlich eine BT-Mouse kaufen. Aber die Eintastenmouse von Apple ist ja schon sehr spartanisch... :D
Somit warte ich und warte und warte und warte. Man sprach auch davon, dass sie vielleicht zusammen mit den MacBooks auf den Markt kommen sollte. Wohl nix gewesen...

Stimmt, habe eig auch gehofft, dass sie die Maus mit dem MacBook bringen.
Aber genauso wie wahrscheinlich du, sehe ich das auch: Die BT Mouse ist zwar vom Design her einzigartig, auch dass sie nur eine Taste hat, ist vom Design super, aber wirklich sehr spartanisch... Denn ich kann mir ehrlich gesagt diesen Luxus gar nicht ausmalen, vor meinem iBook zu sitzen und zu scrollen, oder sogar im Finder die rechte Maustaste ohne Tastatur benutzen zu können :D

iUser-am-iBook schrieb:
Hättest du die Suchfunktion wüsstest du das es dazu bereits einen ellenlangen Thread gibt und es unnötig ist einen weiteren zu eröffnen.

Sorry, ich geb zu, ich hab die Suchfunktion nicht benutzt... ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen...

kon** schrieb:
Genau die selbe Frage hab ich mir heute auch gestellt
Ich hoffe sehr auf die BT Mighty Mouse, hab zzt die "alte" wireless Mouse und deren einzige Taste ist nicht so der Hit. Ich lege auf die Seitentasten nicht so viel Wert, aber eine Scrollfunktion wär schon schön

Richtig! Und die rechte Maustaste wär natürlich auch ein Schmaus! Stimmt, da gibt es ja noch die Seitentasten! Kann man damit blättern, ja oder?
 
iUser-am-iBook schrieb:
Man kann aber doch da weiterposten und muss keinen neuen Thread eröffnen. Letztendlich läuft es doch dann darauf hinaus, das dieser Thread dichtgemacht wird und auf den bestehenden verwiesen wird, also kann man doch den Mods diese Arbeit ersparen und direkt in den bestehenden Thread posten. ;)
Aber selbstverständlich! Gebe ich auch zu. Hier geht's aber um aktuelle Hardware und ein Thread vom letzten November ist da wohl kaum mehr aktuell.
Nix für Ungut!
 
...na gut *schluck* am Schluss ist er tatsächlich aktuell...sorry... :eek:
 
Wir schreiben jetzt erstmal hier weiter, wenn allerdings jmd etw dagegen hat, dann können wir von mir aus gerne in dem anderen Fred weiterschreiben!
 
moranibus schrieb:
...na gut *schluck* am Schluss ist er tatsächlich aktuell...sorry... :eek:

:jaja: Aber immer zuerst meckern. :D
 
simmie schrieb:
Richtig! Und die rechte Maustaste wär natürlich auch ein Schmaus! Stimmt, da gibt es ja noch die Seitentasten! Kann man damit blättern, ja oder?

Durch gleichzeitiges Drücken beider Tasten kann man Funktionen wie Dashboard, Exposé usw ansteuern. Scrollen kannst du mit dem grauen Kügelchen in der Mitte :)
 
zu erwarten ist die Maus sicherlich schon ... nur WANN?!
 
gurubez schrieb:
zu erwarten ist die Maus sicherlich schon ... nur WANN?!

...wenn ich das wüsste, dann könnte ich auch planen, welche Maus in Zukunft an meinem iBook was zu klicken hat :D
 
gurubez schrieb:
zu erwarten ist die Maus sicherlich schon ... nur WANN?!


Also ich ERWARTE sie JETZT.

Nur WANN wird sie auf den Markt kommen?
 
Zurück
Oben Unten