Mighty Mouse wireless mit Schweißhänden?

Diskutiere mit über: Mighty Mouse wireless mit Schweißhänden? im Peripherie Forum

  1. droffen

    droffen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    20.08.2003
    Ich habe immer wieder gelesen, das die Scroll-Kugel der Mighty Maus sehr anfällig für Schmutz sein soll. Ich habe einen sehr starken Handschweiß und schon die normale Eintasten-Applemaus muß ich jede Woche einmal von dem anhaftenden Schmutz, den mein Schwieß verursacht, befreien. Was können aktuelle Benutzer (mit oder ohne starken Handschweiß), auch von kabelgebundenen Mighty-Mäusen, berichten.

    Droffen
     
  2. no_n@me

    no_n@me MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.03.2006
    Die Mighty Mouse mit Kabel ist doch recht anfällig für Dreck, auch wenn man sich regelmäßig die Pfoten wäscht…
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mighty Mouse wireless Forum Datum
Batterien / Akkus für Mighty Mouse und Wireless Keyboard Peripherie 29.08.2010
Apple Mighty Mouse Wireless, wie lange hält die Batterie ?? Peripherie 03.06.2010
Mighty Mouse Wireless runter gefallen Peripherie 12.08.2009
Mighty Mouse Wireless Peripherie 01.04.2009
Mighty Mouse Wireless: lohnt es sich sie zukaufen? Peripherie 14.03.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche