Mighty Mouse Wireless HORIZONTAL scrollen in FF3.0

M

mbimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
204
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Forenten,
brauche da mal wieder eure Hilfe. Habe die Suche bemüht, leider nix zum Thema finden können. Im Zusammenhang mit der Apfeltaste funktioniert das scrollen horizontal wunderbar.

Nur, wie kann ich den Fuchs dazu bringen ohne die Apfeltaste horizontal zu scrollen? In den Systemeinstellungen der Maus ist alles soweit auf "horizontal & vertical" scrollen eingestellt.
 
Eine Lösungshilfe scheint dies zu sein: "http://www.firefox-browser.de/wiki/About:config"

Vllt. weiß jemand von euch weiter?
 
Bei mir tut sie es ohne Probleme bzw. zusätzliche Tasten...

Ist der "Nippel" deiner Maus vllt. so schmutzig, dass eine horizontale Bewegung nicht mehr funktioniert?
 
Die Mighty Mouse ist nietnagelneu! Horiontalscrollen funktioniert nur, wenn ich die Apfeltaste drücke... Das muss ja nicht sein...

Bei der Kabelmouse meiner Mutter funktioniert es... Habe jetzt keine Kabelmouse in der Nähe um das zu testen.
 
Vllt einfach kaputt?
 
Zurück
Oben Unten