mighty mouse wireless - erster eindruck

Wo habt ihr die Maus bestellt?

Direkt bei apple.de?


MfG Benjamin :cool:
 
Odin0815 schrieb:
Also ich habe auch die Mighty Mouse gestern bestellt. Wurde heute geliefert. Muss sagen, die Verarbeitung ist echt supi. Auch die Tasten reagieren ohne Probleme. Was mir besonders gut gefällt, ist die Sache mit dem Zoom. Standardmäßig ist die ctrl-Taste die zum aktivieren des Zoommodus. Dann einfach nur den Ball nach bewegen und schon zoomt der Bildschirm. Apple: coole Sache, die ihr euch da einfallen gelassen habt. Hoffentlich gibt es die Funktion als Software-Update auch für die Kabel Mighty Mouse, die hab ich nämlich auch. Apple, macht weiter so.

wie, so schnell? wieso ist meine noch nicht da, heul, wieso hab ich noch keine Versandbestätigung...das gibts ja nicht, und da bin ich echt en guter Kunde.
 
Odin0815 schrieb:
Hoffentlich gibt es die Funktion als Software-Update auch für die Kabel Mighty Mouse, die hab ich nämlich auch.

Und du willst dann beide gleichzeitig nutzen, ja? :p
 
@ v-X
:D Hast ja recht! Die scharze Pro bleibt eine AffenTittenGeile Maus, aber es wird im Leben immer etwas besseres kommen....DIE BT MM !

Shit Happendz ;)
 
Mir unverständlich wie man eine Wireless Mouse für 69 Euro kaufen kann ohne Ladeschale...
 
gibt es was vergleichbares wo nicht so teuer ist????
also auch BT mit laser
 
Hab meine am 26.7 morgens bei apple.de bestellt und gestern abend geliefert bekommen. Einen Vergleich zur schnurgebunden Mighty hab ich nicht, kann aber nur sagen, das die Bluetooths sehr präzise arbeitet.
Bin bis jetzt sehr zufrieden damit!
Und da ich sie mit meinem Powerbook nutze, hätte ich sie nie gekauft, wenn sie mit so ner ollen Ladeschale funktionieren würde.
 
...ich hätte die in jedem Falle gekauft und wahrscheinlich nach ner Zeit die MM samt Parkplatz wieder verkauft!

...aber so wie die ist gebe ich die nicht mehr her...NEVER :D
 
gurubez schrieb:
...aber so wie die ist gebe ich die nicht mehr her...NEVER :D
Sowas hört man von dir ja jeden Tag. Morgen kann das schon wieder ganz anders aussehen... :p

MfG, juniorclub.

EDIT:
gurubez schrieb:
PS: du bist ja bei 6666 ! Glückwunsch!
Danke, danke. Garnicht gemerkt. Naja, mit der Zeit schaut man nicht mehr... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hast du Recht aber dieses mal wirds glaub ich anders....da glaube ich fest dran! :D:D

PS: su bist ja bei 6666 ! Glückwunsch!
 
Merkt man einen "Präzisionsschub" gegenüber der alten BT?
 
da halt ich´s aber auch wie gurubez - ich geb meine auch nicht mehr her! Hab schon soviele Mäuse gehabt, Marke, NoName, teuer, billig, aber eine derartig präzise Maus ist mir noch nie unter gekommen. Und unverschämt gut aussehen tut sie obendrein! :D
 
NQUISITOR schrieb:
Mir unverständlich wie man eine Wireless Mouse für 69 Euro kaufen kann ohne Ladeschale...

Wofür bitte eine Ladeschale?

Man kauft doch eine kabellose Maus um kein Kabel zu haben und einen USB Steckplatz freizubekommen. Aber die Ladeschule belegt dann wieder einen Platz und man hat wieder ein Kabel auf dem Schreibtisch. dazu stören dann noch zwei blanke Metallkontakte meist auf der Rückseite der Maus die das Design evtl. zerstören könnten.

Nur so meine 2 Euro Cent
 
Also ich hab mir die BT MM für mein MacBook Pro gekauft. Unterwegs ist so eine Ladeschale völlig deplatziert :)
Dafür hab ich daheim meine MX1000 Laser von Logitech.
 
Gibt's denn mit der neuen Mighty Mouse immer noch die gleichen Rechtsklick-"Probleme" wie mit dem Kabelmodell? Muss ich bei der neuen Version auch den Finger von der rechten Maustaste nehmen, wenn ich sie mehrmals hintereinander druecken will?
 
the_postman schrieb:
Gibt's denn mit der neuen Mighty Mouse immer noch die gleichen Rechtsklick-"Probleme" wie mit dem Kabelmodell? Muss ich bei der neuen Version auch den Finger von der rechten Maustaste nehmen, wenn ich sie mehrmals hintereinander druecken will?

Also ich hab die MM mit Kabel seit bestimt einigen Monaten und noch nie "Rechtsklick-Probleme" oder dergleichen gehabt :rolleyes:
 
Und läuft die Maus auch an einem alten Powermac der noch kein Bluetooth 2.0 hat?
 
http://www.fscklog.com/2005/08/erste_eindrcke_.html schrieb:
Rechtsklick (falls konfiguriert) geht nur nach Anheben des Zeigefingers (d.h. dieser darf nicht die Oberfläche der Maus gleichzeitig berühren), was sich erstaunlich gewöhnungsbedürftig darstellt.
Die Kommentare im genannten Artikel scheinen ebenfalls eher eine gemischte Meinung bezueglich dieses "Features" zu haben.
 
ich finde dass mit dem Finger heben ist nach kurzer Eingewöhnungszeit kein Problem!
 
Also ihr klingt ja alle höchst zufrieden...und ich will nicht sagen dass ich nicht zufrieden bin. Doch langsam scheint es mir als wär meine MM BT kaputt, denn es gibt fast keinen der von einem ruckeln oder ruckartiges hinterherziehen berichtet. Bewegt doch mal alle eure Mäuse relativ langsam gerade von rechts nach links, am besten auch auf einem anderen Rechner mit irgendeiner kabelgebundenen das gleich machen, und dann .... müsste eigentlich jedem hier aufallen, dass die MM oft hinterhezieht und bei diesen geraden Strecken "ruckelt". Wenn nicht, geht die hier zurück....vielleicht ist sie ja auch kaputt...zumindest ein bisschen. ;)

mfg Scorp
 
Zurück
Oben Unten