mighty mouse wireless - erster eindruck

Da es ein Produktionsfehler zu sein scheint sollte es ein Garantiefall sein, somit hast du 1 Jahr ab Kaufdatum.
 
kon** schrieb:
Da es ein Produktionsfehler zu sein scheint sollte es ein Garantiefall sein, somit hast du 1 Jahr ab Kaufdatum.

gut zu wissen :D

aber schon komisch, das es zwischendurch ohne probleme wieder geht - scheinbar heilt sich die "mächtige" maus von alleine
 
Wie gesagt das hatte ich auch, und Apple hat mir sogar, weil es innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht war, erst eine neue Mächtige Maus zugeschickt und dann erst habe ich die defekte zurückgeschickt !

Dass nenne ich mal Service!
 
Ich habe die Mighty Mouse BT seit gestern in Betrieb und bin begeistert, im Apple Store am Sonntag bestellt (Lieferung nach Deutschland) und am Dienstag der darauffolgenden Woche war die schon da.

Dann gestern (nach der Rückkehr aus meinem Alemania-Urlaub) gleich angeschlossen mit Schritt eins: Der Softwareinstallation und danach das Paring der Maus mit meinem iMac.

Alles völlig problemlos.

Die Maus ist echt spitze, der Scroll-Nippel ist klasse, leichte Rasterung beim Scrollen, auch seitliches Scrollen sehr gut, mit der rechten Maustaste keinerlei Probleme (dieses gezielte Loslassen und Wiederdrücken der Taste bei meiner Maus nicht nötig, ganz normales Klicken reicht)

Also erster Eindruck nach ein paar Stunden Gebrauch:
Einfach nur genial....
 
kingoftf schrieb:
mit der rechten Maustaste keinerlei Probleme (dieses gezielte Loslassen und Wiederdrücken der Taste bei meiner Maus nicht nötig, ganz normales Klicken reicht)
Man muss nur den Zeigefinger beim Rechtsklick abheben, das ist das einzige.
 
...für jemand der keine andere Maus kennt ist das auch sicherlich ein prima Device!!

Ich finde das Design + Farbe an der Mighty Mouse sehr nice..schaade das nicht meht Funktionen eingebaut werden können....vielleicht kommt es ja bald.....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten