mighty mouse wireless, an-aus Schalter defekt

H

huegenbegger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
721
Reaktionspunkte
28
schade schade, nach einiger Umgewöhnung zwecks rechtsklick hab ich sie doch lieben gelernt.
Heut ist vollkommen unvermittelt der An/Aus Schalter auf der Unterseite ausgestiegen.
Hab mir den Mechanismus mal angeschaut, der Schieber drückt einen Metallbügel auf den eigentlichen Schalter.
Wenn ich direkt mit dem Finger drauf drücke geht sie wie gewohnt an, wenn ich mit der Klappe auf den Schalter drücke ebenfalls.
Auch ein leichtes Aufbiegen der Feder hat nichts geholfen.

Ist so ein Fehler bekannt? Hab nichts hier finden können, vlt gibts hierfür ja auch einen ominösen Reinigungstrick, meine Kugel rubbel ich ja schon prophylaktisch nachdem ich das Ding in die Hand nehme :D

Ansonsten muss ich die wohl mal umtauschen, wenn noch Garantie drauf ist...

Gruß, Basti
 
anstandslos umgetauscht bei macport in Kiel.
Ist immer wieder eine Freude dort zu shoppen.
 
Bei mir ist das auch der Fall :mad:
Aber ich hab sie jetzt schon etwas länger... was kann man denn dagegen machen ???

Grüße
Martin
 
Zurück
Oben Unten