Mighty Mouse & Windows XP

Roland_01

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo an alle MacUser, ich bin ein absoluter forenneulig und würde gerne wissen wie ihr es geschaft habt die appel mighty mouse unter xp zum laufen zu bekommen. wenn ich auf meinem mbp unter xp dem das bluetooth-symbol anklicke und sagte es soll nach neuen geräten suchen, findet er die mouse nicht. was mache ich falsch??? die gleichen probleme habe ich mit dem wlan. mein wlan sagt mit unter xp "keine drathlosen netztwerke gefunden". beide sachen funkzionieren tadellos unter mac os x. über hilfe würde ich mich sehr freuen. mir ist bewusst das diese fragen hier bestimmt schon einigemale gestellt wurden, nur leider habe ich trotz suche keine für mich passenden antworten gefunden.
 
Komisch die Maus hat er bei mir ohne Probleme erkannt. Das einzige Problem was es bei mir noch gibt mit der Tastatur und der Maus ist das ich beide beim Start von XP kurz aus und einschalten muss das er sie nimmt.

Das lag noch an den BootCamp Treibern ob das schon verbessert wurde weiss ich nicht? Gehen tun sie beide.

WLan findet er auch ohne Probleme bei mir. Aktiviert ist sie ja, sonst würde es unter OSX auch nicht gehen.

Probiere es halt mal manuell unter XP dein WLAN hinzuzufügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roland_01
hallo Elporato, danke für deinen tip. ich habe versucht unter winxp manuell das wlan hinzuzufühgen. bekomme aber ständig nur die meldung das ich nachsehen soll ob mein wlan adapter auch eingeschaltet ist. gibt es denn eine schalter wie bei anderen laptops? ich dachte eigentlich das es reicht wenn ich das wlanmodul unter mac os im system einschalte. wenn ich im osx modus starte findet er auch ohne probleme das wlan.
 
Das erscheint mir auch etwas komisch, denn wenn sie unter OS X an ist, muss sie unter Win auch an sein!

Dürft ich mal fragen, welche Wlan Geräte du benutzt?

Installiert hast du aber alles?
 
ich habe im mbp den atheros ar5008 wireless network adapter und als router habe ich das speedport w700v
 
mal eine ganz andere frage:
hast du noch irgendwelche treiber unter XP installiert?
 
ich habe nur die treiber installiert die die mac cd bei boot camp erstellt
 
Zurück
Oben Unten