Mighty Mouse wi!

Diskutiere mit über: Mighty Mouse wi! im MacBook Forum

  1. jwolensky

    jwolensky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2006
    Hey mal wieder:

    Folgendes problem: habe eine logitech v500 maus, bei der ich allerdings immer öfter bemerke, dass sie einen klick auslöst wenn sie nicht soll pder einen klick (beim ziehen von fenstern etc..) abbricht obwohl ich noch immer die taste gedrückt halte... stärker auf die tasten drücken hilft nichts... auch reagiert die maus manchmal nicht, erst nach starkem verschieben.
    kann das mit der oberfläche meines arbeitstisches zusammenhängen (so ein nussholz, mit leichtem rotstich)???
    und hat schon jemand erfahrungen mit der neuen wireless mouse von apple gemcht???? wie ist die so, und zahlt sich ein umstieg aus, bzw. kann man irgendwas gegen die aussetzer machen????

    mfg, j
     
  2. PXP52

    PXP52 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2005
    @jwolensky

    Hi ,

    das kenne ich :) Die Maustaste "Prällt" !
    Das ist eine Folge von Verschleiss, hatte schon zwei MX700 die durch Logitech getauscht wurden. Hoffe Du hast noch Garantie auf das Ding .... :)
    Also es liegt nicht an Deinem Schreibtisch , das ist doch auch schon was.

    Gruss

    Dirk
     
  3. jwolensky

    jwolensky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2006
    achso... na dann
    hoffe ich hab die rechnung noch aufgehoben... irgendwo...
    wende ich mich da direkt an logitech oder an den händler????
    mir wäre logitech lieber...

    aber danke für die schnelle antwort
     
  4. fabiopigi

    fabiopigi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    246
    Registriert seit:
    03.06.2005
    hehe hatte das gleiche mit der MX700 auch, hab nun einfach die rechte und linke maustaste auf os x ausgetauscht :D mit der sekundären maustaste zieht man eh selten etwas drum, also drag n drop, da ist mir's egal, und den primären mausklick mit dem ring finger zu machen, hat man sich an einem tag dran gewohnt
     
  5. jwolensky

    jwolensky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2006
    naja...
    da tausch ich sie doch lieber um... sind eh wei jähre grantie drauf
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche