Mighty Mouse wi!

jwolensky

jwolensky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Hey mal wieder:

Folgendes problem: habe eine logitech v500 maus, bei der ich allerdings immer öfter bemerke, dass sie einen klick auslöst wenn sie nicht soll pder einen klick (beim ziehen von fenstern etc..) abbricht obwohl ich noch immer die taste gedrückt halte... stärker auf die tasten drücken hilft nichts... auch reagiert die maus manchmal nicht, erst nach starkem verschieben.
kann das mit der oberfläche meines arbeitstisches zusammenhängen (so ein nussholz, mit leichtem rotstich)???
und hat schon jemand erfahrungen mit der neuen wireless mouse von apple gemcht???? wie ist die so, und zahlt sich ein umstieg aus, bzw. kann man irgendwas gegen die aussetzer machen????

mfg, j
 
@jwolensky

Hi ,

das kenne ich :) Die Maustaste "Prällt" !
Das ist eine Folge von Verschleiss, hatte schon zwei MX700 die durch Logitech getauscht wurden. Hoffe Du hast noch Garantie auf das Ding .... :)
Also es liegt nicht an Deinem Schreibtisch , das ist doch auch schon was.

Gruss

Dirk
 
achso... na dann
hoffe ich hab die rechnung noch aufgehoben... irgendwo...
wende ich mich da direkt an logitech oder an den händler????
mir wäre logitech lieber...

aber danke für die schnelle antwort
 
hehe hatte das gleiche mit der MX700 auch, hab nun einfach die rechte und linke maustaste auf os x ausgetauscht :D mit der sekundären maustaste zieht man eh selten etwas drum, also drag n drop, da ist mir's egal, und den primären mausklick mit dem ring finger zu machen, hat man sich an einem tag dran gewohnt
 
naja...
da tausch ich sie doch lieber um... sind eh wei jähre grantie drauf
 
Zurück
Oben Unten