Mighty Mouse unter WinXP auf einem PC

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von scream002, 12.10.2006.

  1. scream002

    scream002 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2006
    hab mir vor einiger zeit eine Mighty Mouse für mein notebook gekauft und bin total begeistert davon. (lob an den apfel)

    allerdings eine kleine einschränkung gibt es doch zu bemängeln:

    Kein seitliches scrollen mit dem mausball
    Kein freies programmieren der Tasten

    weiß jemand hier im forum wie mir da geholfen werden kann? gibt es treiber die das ermögichen?

    (dann wäre mein glück perfekt :) )
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Hi!
    Also meine Mighty Mouse Scrollt auch seitlich! Für die freie Programmierung der Mouse kannst du Stearemouse (oder so ähnlich) laden. Damit kannst du die Mouse auf die Bedürfnisse anpassen..
     

Diese Seite empfehlen