Mighty Mouse unter Bootcamp - wie?!?!

bjoern.83

bjoern.83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
924
Reaktionspunkte
55
Hallo Leute.

Musst nun doch mal auf Bootcamp/Windows zurückgreifen und könnt mich schon wieder nur aufregen...!!

Kann mir bitte mal jemand sagen, wie ich eine Bluetooth Maus (hier speziell die Mighty Mouse) zum laufen bekomme?!?!

Ich habe nach der Installation von Windows und den Bootcamp-Treibern den Bluetooth-Button unten links in der Statusbar angeklickt und dann die Maus mit dem System gekoppelt... Und nun?!

Funktionieren tut sie trotzdem nicht...
Was muss ich denn noch machen?!

Für Tipps wäre ich sehr sehr dankbar!!

Grüße
 
Prüfe mal in der Taskleiste neben der Uhr unter /Bluetooth-Einstellungen/ Optionen / Verbindungen und probiere die Optionen aus.

KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten