Mighty Mouse unter 10.3.9

Beamon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich hab im Geschäft die Logitech (irgendwieNummer) gegen die Mighty Mosue ausgewechselt.... jetzt kommt es aber häufig vor, dass sie einfach nur dummes Zeugs macht... also alle zehn Minuten schwabbelt sie wild auf dem Bildschirm herum, und fährt mal in die linke untere Ecke (dann kommt Bildschirmschoner, den ich so eingestellt habe), dann rechts unten Exposé.... und manchmal verschwindet sie ganz.... ich hebe die Mouse kurz an und dann erscheint sie wie nach einem neustart wieder ganz normal in der linken oberen Ecke neben dem Apfelmenü..... liegts am 10.3.9, da dort die Mouse nicht installiert ist, oder an der Unterlage der Mouse, (glänzend beschichteter Tisch und NormaloMousepad)......
 
würde mich auch interessieren. funktioniert die mouse denn sonst tadellos unter 10.3.9 (rechte, linke maustaste, mittlere maustaste bei druck auf die kugel, scrollen horizontal und vertikal)?

freue mich über deine hilfe!
 
Zurück
Oben Unten