Mighty Mouse überempfindlich geworden

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von habö_2, 29.04.2006.

  1. habö_2

    habö_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2006
    Nach dem letzten Software-Update sind die Seitentasten meiner Mighty Mouse überempfindlich geworden. Ich finde die Expose-Funktion hilfreich, aber nicht bei der kleinsten Berührung.
    Weiß jemand, ob man die Empfindlichkeit der Seitentasten irgendwo einstellen kann?
     
  2. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Nö die Empfindlichkeit kannst du nicht einstellen aber
    du könntest mal bei versiontracker.com nach dem Treiber namens SteerMouse suchen...das würde dir wahrscheinlich auch helfen ;)
     
  3. McTenner

    McTenner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.12.2005
    Das ist ein normaler mechanischer Verschleiß, der für die MM typisch ist. Muss man sich dran anpassen oder umtauschen/Maustyp wechseln.
     
  4. Pharao

    Pharao MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2004
    kauf dir mal so was in der Quali. wie die Logitech MX 1000 -

    macht hier schon seit es sie gibt und 0 Probs.
     
  5. habö_2

    habö_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2006
    Danke für die Antworten!

    Es ist auch gut zu wissen, dass man nichts daran tun kann. Das erspart Stunden des Rumprobierens!
     
  6. Pharao

    Pharao MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2004
    Ja - die Apple Mighty Mouse wird erst mit BT gut sein.
    - das warte ich noch ab. :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen