Mighty Mouse - Testbericht

snoop69 schrieb:
Aktive Verlängerungen braucht man, wenn's über mehr als ein paar Meter gehen soll.
Stimmt, das leuchtet mir ein. :) Allerdings habe ich bisher noch keinen Fall erlebt, in dem man ein derart langes USB-Kabel benötigt hätte. ;)
 
Sorry falls es schon irgendwo erwähnt wurde, aber kann man auf den Scroll-Knopf-Button auch eine ganz normale "mittlere Mausbutton"-Funktion legen um so z.B. in Maya & Co vernünftig arbeiten zu können? Hat jemand das schonmal ausprobiert?
 
darkurizen schrieb:
Sorry falls es schon irgendwo erwähnt wurde, aber kann man auf den Scroll-Knopf-Button auch eine ganz normale "mittlere Mausbutton"-Funktion legen um so z.B. in Maya & Co vernünftig arbeiten zu können? Hat jemand das schonmal ausprobiert?
Im Kontrollfeld kannst du das einstellen. Aufgrund nicht installiertem Maya kann ich es nicht prüfen, aber ich schätze mal, daß es funktioniert. ;)
 
hi aus köln,

verkaufst du noch deine mighty maus??
 
Zurück
Oben Unten