Mighty Mouse - Testbericht

@mekkablue
wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Ich habe bereits geschrieben:
WENN DU NICHT VIEL MIT GRAFIK MACHST kann ich die BT maus von Apple wärmstens empfehlen!

Jedem soll überlassen sein was er nutzt.
Ich stehe auf Apple und könnte mir nicht vorstellen ne 0 8 15 Maus zu nutzen....
Und da ich ne BT Maus haben will nutze ich die IMHO und wiederhole IMHO beste und zwar die Apple BT Maus...
 
Ihr mit euren lahmen Tigern und Mighty Mäusen.
Demnächst ist 'Lion' startklar mit dem ultimativen iHut. Zack auf 2 Finger gestülpt und dann bluetooth wie Oma mit dem Fingerhut überall rumfuchteln.
Tiger ist doch lange wieder out. Und die kamerasynchronisierte Lippensteuerung der Tastatur kommt auch endlich! iMouth wird das heissen, soweit ich gehört habe.
Ja ja, so ist das wenn man in Cupertino um die Ecke wohnt und einem all die Äppel über den Weg rollen.
Gruß
Euer Määääärchenonkel.
 
Guffmann schrieb:
… Demnächst ist 'Lion' startklar … Tiger ist doch lange wieder out. …
Die nächste Version von Mac OS X trägt den Codenamen „Leopard“.
 
wer redet denn von der nächsten Version?
 
Ich bin seit ca 12 Stunden stolzer Besitzer der MM und superbegeistert… Das Einzige, was ich mir wünschen würde, wäre eine Funktion, um per Klick die vorherige Seite anzuzeigen. Hat jemand ne Idee?
 
klar SteerMouse !!
da kannste Jede Taste so belegen wie du es gern hättest!
Die Funktion die du meinst habe ich auf der mittleren Taste gelegt!
Einfach mal bei google suchen!!
Viel Erfolg!!

PS Ach ja !! Ist leider Shareware aber die Investition lohn sich 1000 Pro!
 
Hm, ne andere Möglichkeit gibt´s nicht? Diese Shareware-Geschichten sind immer etwas doof, wenn man keine Kreditkarte hat… und auch keine will… :(
 
so,, heut ist die austauschmouse gekommen.
nach nur einem tag!

bin sehr zufrieden mit dem apple service...mal sehen wie lang die neue hält
 
@Dingo

mann mann mann....lade sie dir erstmal runter.

Testest ein paar Tage (bis zu u30 Tage) und wenn du die Soft geil findest dann hole sie dir!

Du wirst doch wohl jemandem kennen der eine Kredit Karte hat oder??

Ich habs sie mir sofort geholt denn ich findse genial!
...und bekanntlich gewöhnt man sich ziemlich schnell an dass Gute....

CU
 
Leider geht bei mir das links rechts scrollen in den Adobe Programmen nicht. Ist das bei Euch auch so?
 
habe es grad mit Acrobat versucht...und du hast recht....geht nicht!
 
das kabel ist sehr kurz, hat jemand von euch eine usb "verlängerung"
sich besorgt ?

funktioniert da alles weiter mit so einer verlängerung von reichelt z.b.
da gibts eine "aktive" verlängerung oder eben eine einfache verlängerung

vielleicht weis ja jemand etwas darüber
 
mit CS läufts bei mir auch einwandfrei...aber mit Acrobat nicht...:(
 
2fast4thisworld schrieb:
das kabel ist sehr kurz, hat jemand von euch eine usb "verlängerung"
sich besorgt ?

funktioniert da alles weiter mit so einer verlängerung von reichelt z.b.
da gibts eine "aktive" verlängerung oder eben eine einfache verlängerung

vielleicht weis ja jemand etwas darüber
Das Kabel ist deshalb so kurz, weil man es eigentlich an die Apple-Tastatur stecken sollte. Bei dieser ist übrigens auch ein Verlängerungskabel dabei. Was nun der Unterschied zwischen einer aktiven und einer einfachen Verlängerung sein soll, ist mir nicht ganz klar, aber ich wüßte nicht, was an einem stinknormalen 08/15-Kabel hier Probleme bereiten sollte.
 
Ulfrinn schrieb:
Was nun der Unterschied zwischen einer aktiven und einer einfachen Verlängerung sein soll, ist mir nicht ganz klar, aber ich wüßte nicht, was an einem stinknormalen 08/15-Kabel hier Probleme bereiten sollte.
Aktive Verlängerungen braucht man, wenn's über mehr als ein paar Meter gehen soll.

Snoop
 
macbett schrieb:
habe seit gestern die mighty mouse.
die kugel hab ich auf turboschnell gestellt ... für 12"er ...

ENDGEEEIL!

Wäre mir zu schnell, dann würde ich beim Scrollen nichts mehr erkennen. ;)

So langsam kann ich damit umgehen. Sonst ist die Maus eine Glanzleistung - finde ich.
 
Oliver23 schrieb:
Leider geht bei mir das links rechts scrollen in den Adobe Programmen nicht. Ist das bei Euch auch so?

Photoshop Elements 3.0:

Seitliches Scrollen funktioniert :)

Grüße,

Raschelsaschi
 
Also konkret geht es im Illustrator CS2 nicht. Im Photoshop geht es.
 
Zurück
Oben Unten