Mighty Mouse scrollt nicht mehr nach unten ...

M

marbu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Ja seit gerade scrollt meine MM nicht mehr nach unten. Nach oben läuft es ohne Probleme, aber in die andere Richtung gehts nicht.

Wer kann mir bei diesem Problem helfen!?!
 
Vielleicht einfach "kopfüber" halten? :confused:

:D ;)
 
Du musst das Bällchen sauber machen.
Am besten ein Tuch in Alkohol tunken,
an's Bällchen halten und es drehen...
 
Hatte ich auch schon. Zu Not bei Apple anrufen. Dir haben mir dann eine neue Maus geschickt.
 
hab ich auch manchmal.. ist einfach dreck drin.

musst du einfach ein bischen "gröber" immer wieder hin und herscrollen und druücken usw..
 
mit genug hass mit der maus auf den tisch hauen, dann gehts wieder ;)
 
Hilft alles nichts. Alkohol ans Bällchen nicht und bisschen schütteln auch nicht. Und auseinanderbauen werde ich die ganz sicher nicht.
Bekomm die dann nicht mehr zusammen.

Blöeibt wohl nix als bei Apple anzurufen und die einzuschicken oder?
 
Zurück
Oben Unten