Mighty Mouse Scrollen defekt?

O

olafcm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
Hallo,
bei meiner Mighty Mouse geht das Scrollen nur noch aufwärts, nicht mehr abwärts. Dreck kann ich von oben auch nicht erkennen...
Hat jemand ne Idee, warum die Mouse nicht mehr geht? ;)

Vielen Dank
olafcm
 
Hallo!

.. altes Leiden, nimm ein Brillen Putztuch, leg es auf eine weiche Unterlage, dreh die Maus um und fahre mit dem Scrollrad hin und her, dann sollte es wieder gehen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hannizkaos, inkOne und olafcm
Super, vielen Dank, die Maus funkioniert wieder...
 
Das half meiner Mighty Mouse auch nur einige Male, dann nicht mehr. Ich versuche die Tips aus dem Netz zum öffnen und reinigen der Maus, die sie trotz aller Vorsicht beim Zerlegen leider nicht überlebt hat. Nach nur zwei Monaten war sie kaputt. Das war die kurzlebigste und wartungsunfreundlichste Maus die ich je hatte, und teuer war sie auch. Habe nun die MS Wireless Laser Maus 8000, die auf den Teflon Füßchen sanft dahin gleitet und viel besser in meiner Hand liegt.
 
@alle moderatoren...
kann man das thema nicht mal "sticky" machen?
da gibts beinahe jede woche einen neuen thread zu :)
 
.....und täglich grüßt das Murmeltier

Also am gescheitesten ist wirklich einfach eine rauhe Unterlage zu nehmen (Papier z.B. reicht schon) steck die Maus ab (oder melde sie ab, je nachdem ob bluetooth oder kabel), dreh sie um und reibe sie ne halbe Minute mit dem Scrollball über das Papier.

Muss man etwa einmal im Monat machen, funktioniert aber bei mir seit einem Jahr.
 
einschicken und von apple eine neue bekommen -> gar nicht erst auspacken sondern verkaufen -> razer death adder kaufen ;)
 
Zurück
Oben Unten