Mighty Mouse: Scollen bei gedrückter Taste?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von fettomat, 05.02.2007.

  1. fettomat

    fettomat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2006
    Hi,

    hab seit kurzem ne Mighty-Mouse (bitte jetzt keine Diskussion), mich nervts das ich nicht scrollen kann wenn ich die linke Maustaste gedrückt halte.

    Ziemlich nervig wenn man Dateien per Drag and Drop verschiebt, zumal das automatische scollen wenn man mit dem Mauszeiger ans untere Ende eines Ordnerfensters geht nicht wirklich toll funktioniert sondern nur wenn man ganz gezielt den Rand trifft..

    Gibts da Abhilfe?

    Danke & Gruß.
     
  2. theoldgimlet

    theoldgimlet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    11.11.2005
    Kann dein Problem nicht nachvollziehen. Wenn ich die linke Maustaste drücke, kann ich immer noch mit dem "Nippel" scrollen. Ist zwar fingertechnisch etwas umständlich, aber es funktioniert. Was es das was du meinst, oder stehe ich auf dem Schlauch?
     
  3. theoldgimlet

    theoldgimlet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    11.11.2005
    Sorry jetzt kann ich es doch nachvollziehen. Klappt tatsächlich im Finder nicht. Hatte es gerade nur im Browser probiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen