Mighty Mouse: Scollen bei gedrückter Taste?

fettomat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
316
Reaktionspunkte
2
Hi,

hab seit kurzem ne Mighty-Mouse (bitte jetzt keine Diskussion), mich nervts das ich nicht scrollen kann wenn ich die linke Maustaste gedrückt halte.

Ziemlich nervig wenn man Dateien per Drag and Drop verschiebt, zumal das automatische scollen wenn man mit dem Mauszeiger ans untere Ende eines Ordnerfensters geht nicht wirklich toll funktioniert sondern nur wenn man ganz gezielt den Rand trifft..

Gibts da Abhilfe?

Danke & Gruß.
 
Kann dein Problem nicht nachvollziehen. Wenn ich die linke Maustaste drücke, kann ich immer noch mit dem "Nippel" scrollen. Ist zwar fingertechnisch etwas umständlich, aber es funktioniert. Was es das was du meinst, oder stehe ich auf dem Schlauch?
 
Sorry jetzt kann ich es doch nachvollziehen. Klappt tatsächlich im Finder nicht. Hatte es gerade nur im Browser probiert.
 
Zurück
Oben Unten