Mighty Mouse - Runterscrollen funktioniert nicht mehr

also ich reinige meine immer mit meinem t-Shirt.....

ein bischen in kreisenden bewegungen über das bällchen bewegt und dann geht sie wieder:clap:
 
Jein, funktionieren tut sie schon - sogar inklusive Dashboard und Exposé. Rechts- und Linksklick sowieso. Nur eben die anderen Sondertasten nicht...
 
öhm.. mit den razortreibern? sollte gehen.
 
Die Razer Copperhead ist zur Zeit nicht kompatibel mit OSX.
 
mi00ro schrieb:
also ich reinige meine immer mit meinem t-Shirt.....

ein bischen in kreisenden bewegungen über das bällchen bewegt und dann geht sie wieder:clap:

Hat bei mir auch super geklappt. So einfach kann die Lösung manchmal sein. Bei mir war es allerdings kein t-Shirt, sondern ein Oberhemd. :D
Danke für den Tipp.
 
the odD one schrieb:
Bei mir hilft es immer, ein Microfasertuch mit Reinigungsbenzin anzufeuchten und einige Zeit mit kreisenden Bewegungen über den Ball zu reiben. Eventuell auch ruhig etwas fester drücken und länger reiben, hinterher trocken wischen. Hat bisher immer geklappt.

Danke für den Tip!
Hat mir gerade sehr geholfen!
 
Mighty Mouse

Bei mir ist das selbe Problem aufgetreten.
Ich habe die Maus noch nicht so lange und selbst putzen hilft da gar nichts.
Im Apple-Store ersetzen sie meine Maus auch nicht. Daher musste ich mir wohl oder übel eine neue kaufen... . :(
 
@Flowergirl: kommt drauf an, wie heilig Dir die Mouse ist.

Man kann sie auch zerlegen, d.h. den unteren Plastikring vorsichtig losbrechen und dann die Innereien auseinandernehmen und die Kugel und Sensoren reinigen. Im Anschluss den Ring wieder mit Plastikkleber fixieren. Es bleiben aber wahrscheinlich Spuren dieser Operation an der Mouse zurück (kleinere Kratzer).

Irgendwo im Netz gab es auch mal eine Anleitung dazu. Link habe ich leider nicht zur Hand. Habe es einmal bei meiner Mouse gemacht und war damit zufrieden. Irgendwann ging dann der Ball aber wieder nicht und da wurde sie dann ersetzt.
 
Zurück
Oben Unten