mighty mouse-rechte taste zickt!

nop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen,

genau das! die rechte taste meiner flammneuen Mighty-mouse spinnt.
...aber nur manchmal. sie ist als sekundäre taste belegt, schafft es aber manchmal nicht diese aufzurufen und gibt mir stattdessen die primäre. DAS MACHT WAHNSINNIG!!!!!!!!!!!

hatte jemand dieses problem schonmal? ist das irgendwie zu beheben oder hau ich sie besser apple um die ohren?

dankeschön
ein fröhliches fest

nop
 
Ich kenne das nur, wenn du die linke Taste auch beruehrst, also beide Tasten beruehrst. Dann "denkt" die MM immer du meinst die linke Taste ;)
Du darfst nur explizit deine rechte Taste nutzen, dann geht das auch immer.
 
Genau, beim Control-Click den Finger von der Fläche links neben der Kugel.
 
radiohead,

STIMMT!
grad ausprobiert. ...aber nur wenn ich sie in der linken hand hab. ich wechsel immer,wenn eine hand einschläft. :) bei rechtshandbetrieb kann ich den finger auch auf der linken taste liegen lassen. vielleicht bin ich doch bewegungs-legastheniker!

danke für den tip
grüsse aus münchen
nop
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir schläft eine Hand bei der Mausnutzung ein? Huch, das hatte ich noch nie! Gar nicht vorstellbar, ich bewege sie doch immer. Bei den Fingern kann ich mir das schon eher vorstellen...
 
na wenn hier schon mal über zickige mäuse gesprochen wird, bei mir zickt des hochscrollen.
was mach ich falsch, oder bin ich nich zärtlich genug zur maus?
 
odins schrieb:
na wenn hier schon mal über zickige mäuse gesprochen wird, bei mir zickt des hochscrollen.
was mach ich falsch, oder bin ich nich zärtlich genug zur maus?

Habe ich auch schon gehabt ;) Einfach mal "wild" das Kuegelchen "penetrieren" :D
Dann sollte es auch schon wieder gehen.
 
Zurück
Oben Unten