Mighty Mouse - Quietscht??

A

ahnungsloser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit ca. 24 Stunden bin ich Besitzer einer Apple Mighty Mouse. Allerdings war ich ein wenig überrascht, direkt nach dem ersten mal benutzen, fing bei klicken, der "rechten" bzw. "linken" Maustaste es sofort an, zu quietschen.

Weis jemand ob das normal, ein defekt, ob man das teil besser einschickt oder sonst was dagegen unternehmen kann?

Vielleicht irgendwer ein Tipp für mich?

Alle andere Funktionen sind tadellos und nicht zu beanstanden.
 
normal ist das nicht. wenns dich stört, gib sie doch zurück.
 
also bei mir quietscht es auch. ich habe aber das gefuehl, dass es nicht am klicken selbst liegt, sondern eher an der unterlage, worauf du die maus bewegst. weil, je nachdem worauf ich die maus bewege quietscht es oder es quietscht mal nicht.
 
in den anderen zwanzig threads zu dieser problematik quietscht sie übrigens auch...

;) :)

oder sie geht garnicht mehr... :D

gruss
 
yep, meine quietscht auch
 
Ist es denn nicht eher üblich, dass Mäuse quieken? :D
Mausuntypisches Verhalten - ich würde reklamieren.
 
eintauschen ... thats it!

hallo ahnungsloser

habe ich auch gemacht. warten bis die neue kommt, dann selbe verpackung verwenden. und tschüss... :D

gruz, meati
 
Danke erstma für die Antworten, hab meine erst gestern zum Geburtstag geschenkt bekommen ist ne Amazon gekaufte. Wär nur schad das Teil ein zu schicken ne neue zu erhalten um nur fest zu stellen, dass es ein allg. gültiges Problem ist. Funktionen sonst astrein, nur das nervende quiecken.....
 
Silikonspray :D
 
also bei mir quietscht sie nicht...sie klickt.
 
sei froh, dass sie nicht knarzt...

:D
 
Hab bei mir im Büro vier Stück. Zwei haben noch nie gequietscht, eine hat nach einer Woche aufgehört und bei Nr.4 lässt es langsam auch nach.

Man könnte meinen, die Fertigung bei Apple ist nicht der Hit. Schade eigentlich.
 
nach 3 Gekauften und wieder verkauften MMäuse ist die vierte nun Quitschfrei!
...und das seit 8 Wochen!!
Happy!
 
Zurück
Oben Unten