Mighty Mouse quietscht!

ich glaube nicht das man das quitschen mit Nutzung wegbekommt!

Habe meine einen Monat lang genutzt und das Quitschen wurde immer lauter und vor allem öfter!

Habe daraufhin eine neue gekauft.Diese quitschte auch, wurde mir aber am selben tag von Gravis ausgetauscht!

Nun habe ich 3 Wochen lang eine quitschfreie Maus gehabt....

..sagte gehabt weil ich auch diese verkauft habe...und bin zum Wireless zurück gekehrt! ;)

Moral der Geschichte: ende gut alles gut :D
 
Hab den Tread gefunden weil meine Maus auch angefangen hat zu quietschen.

Hab denn mit der Hand bisschen draufgehauen und von unten reingeblasen ( Staub ?)

Jetzt quietscht sie nicht mehr...

Grüße,

Flo :D
 
wenn das mal nicht Hi-Tec ist ...:D
 
Ich hatte das Vergnügen nun schon 3 von den Mäusen besitzen zu dürfen...
Fazit. Naja. Die erste und die jetzigen Kippeln = Liegen nicht grade.
Und die zweite quietschte wie verrückt.
Würde jedem von der MM abraten.
 
habe auch grad das quietsch-problem..
beim lesen eben hab ich die maus mal abgestöpselt, mehrmals die mausunterseite an die oberseite gedrückt, und dabei mit dem daumen den druck testweise auf rechts und links gelenkt.
das quietschen kam nur beim druck nach links.. nach ein paar klicks mit druck war dann das quietschen weg..
fragt mich nicht warum.. ich hoffe es bleibt jetzt so..
 
....ajajajajaj ....bei der BT Version ist es nicht mehr so...


da hat sich also was getan... :D
 
Zurück
Oben Unten