Mighty Mouse - Qualität NAJA...

foto ?

das design will ich sehen ! :)
 
ratpoison schrieb:
Ich lach mich schlapp, 2 x das Teil auf den Tisch geknallt, weil ich eben so einen Hals hatte .... auch auf ein MausPad, wollte nicht zu brutal sein, dann mal wild den Nippel penetriert ..... also im Kreis gescrollt bis es selbst einen Zeitradfahrer kotzeübel geworden wäre .... sie tut wieder ihren Dienst ...... aber das ist einfach nicht okay.... nicht um diese Uhrzeit ..... bin immer noch grantig!

geil. rotfl
 
ratpoison schrieb:
Ich lach mich schlapp, 2 x das Teil auf den Tisch geknallt, weil ich eben so einen Hals hatte .... auch auf ein MausPad, wollte nicht zu brutal sein, dann mal wild den Nippel penetriert ..... also im Kreis gescrollt bis es selbst einen Zeitradfahrer kotzeübel geworden wäre .... sie tut wieder ihren Dienst ...... aber das ist einfach nicht okay.... nicht um diese Uhrzeit ..... bin immer noch grantig!
Sämtliche Popel, Krümel und sonstige Auswürfe sind jetzt bestimmt quer über den Schreibtisch verstreut... :D
 
Gerade noch was Passendes gefunden...

hdu050816es.jpg


(Quelle:http://news.boinx.com/blojsom/blog/default/)
 
Ich die MM jetzt zwei Tage und bin komplett zufreieden. Keiner der von meinen Vorrednern genannten Mängel ist bei mir festzudtellen - hoffentlich bleibt das so!
 
Ad, du Sack rotfl
 
Ich hab die MacMice TheMouse, die im apple mouse design aber mit zwei(ordentlichen) tasten (nich son komisches rumgesensore wie bei der MM), und zwar schon länger bald bestimmt ein halbes jahr, noch nie probleme gehabt damit....
 
ja aber MacMice ist hald möchtegern Apple....und das wird sie auch immer bleiben;)

....man kann sich alles schön reden....

*duckundwech*
 
sehr möchtegern ja...aber trotzdem nich schlecht...
 
....ja aber auch nicht Apple...:D

golf ist auch nicht schlecht aber eben kein Benz ;)

....nö aber spass bei Seite...wenn du damit zufrieden bist dann ist alles gut!
 
Boss, du müsstest doch wissen, weil du doch selber eine hast, und du das doch lesen kannst unten an der Maus, dass die Dinger in California bloss ausgesponnen und -gesonnen und in Malaysia dann von ein paar hübschen Mädels für einen lumpigen Hungerlohn, für ein Apple und kein Ei zusammengeschraubt worden sind, also wie kannst man da eine Symbiose von Schein und Sein erwarten?
Wenn die Maus nicht tut wie sie soll, dann lasst uns lieber selber die Jobs von Jobs machen und die 55 € zur Hälfte nach Asien scheffeln!!!
War nur so'n Vorschlag...

Schlaft schön,
Daca
 
guter Vorschlag...
ist ne Überlegung wert...:D
 
Nö, war natürlich ein dummer MACker-Scherz. Klar doch!!!

...trotzdem - seit ich mich sagen höre, dass die glatte Plastik-Maus aus Malaysia daherkommt, finde ich das Mäuschen schon ein kleines bisschen süsser, irgendwie menschlicher, lebendiger, mit 'nem lachenden Auge und 'ner Träne obendrauf und so. Geht's euch auch so?

Schon seit ein paar Tagen lebt sie jetzt mit mir, und immer noch in exzellenter Form, kein Hüsteln, kein Virus, nichts! Alles was sie braucht, sind zarte Hände ohne Fettcrème, gesundes Zimmerklima und Ruhe, Ruhe, Ruhe...

So, jetzt muss ich sie ins Bett bringen.

Cordialement, Daca


P.S. Schneit es in NRW schon?
 
Wollte auf mal meinen Senf dazu geben: Meine MM wollte auf einmal auch nicht mehr vertikal scrollen. Im Netz habe ich dann einen Kommentar gefunden, man solle den Scrollball mit viel Druck hin- und herbewegen. Das habe ich gemacht (so vielleicht 2 Minuten), und siehe da, nun tut sie wieder wie am Anfang.

> macfriendly
 
jaja, ich habe mit der mighty-mouse auch so meine problemchen! als erstes hatte ich eine, die quietschte. damit hat sie dann nach ein paar tagen aufgehört. dach dann merkte icht, das das transparente kunststoffprisma unten an der maus locker ist. deswegen hab ich sie dann umgetauscht. jetzt habe ich das problem vom lockeren prisma bei der neuen maus wieder! :(

zudem habe ich auch festgestellt, dass der mauszeiger manchmal plötzlich in die linke untere bildschirmecke "flutscht".

den scrollball und die "beiden" tasten find ich aber genial!!!
 
Ich glaub - das- mh - Ihr - irgendwie den Beta-Test erwischt habt. :D
 
Zurück
Oben Unten