Mighty Mouse » Probleme ohne Ende ...

meine rechte maustaste braucht manchmal den hammer,
aber sonst ist halt fein mit dem rumscrollen !
 
Ich habe die Mighty Mouse jetzt seit einem Monat (das Foto ändere ich schon).

Vorige Woche funktionierte das Scrollen nach oben nicht mehr. Nach kurzen Ausputzen laut MU-Tipps ging alles wieder.

Was das das Anklicken der Maustasten betrifft bin ich sehr glücklich. Solange ich meinen Zeige -und Mittelfinger auf der Maus liegen habe reagiert immer die linke Taste, auch wenn ich mit dem Mittelfinger klicke. Entferne ich jedoch meinen Zeigefinger, so das er die Maus nicht mehr berührt reagiert erst der rechte Knopf. Das ist perfeckt so! Ich dachte das funktioniert so bei allen MM.
 
Ich habe mir auch zu Weihnachten eine MM gegönnt und scheine ein anderes Prolem als ihr zu haben.
Irgendwie ist bei mir die Funktion der seitlichen Taster sehr sensitiv. Ich habe auf die seitlichen Tasten Dashboard gelegt. Es genügt schon, wenn ich nur mit zwei Fingern gleichzeitig die Maus oben links und rechts vom Scrollball leicht berühre (nicht klicke) und schon wird Dashboard ausgelöst. Dabei kommt nicht mal ein Finger in die Nähe einer der seitlichen Tasten. Das ganze ist echt nervig, weil dann Dashboard ständig ausgelöst wird, wenn man die Maus nur mal "falsch" anfasst. (eigentlich sollte man eine Maus nicht falsch anfassen können). Jetzt habe ich die seitlichen Tasten ihrer Funktion beraubt um das zu beheben. Allerdings wird bei "falscher" Berührung immer noch das Klickgeräusch ausgelöst.
Schade, denn sonst ist die Maus schon genial. Mit dem Scrollball komme ich klasse zurecht.

LG Nikita
 
rudson schrieb:
also ich benutze photoshop 7 und freehand 10... ich komme prima mit der mighty mouse klar... ist ein klasse ding... nicht schwer, gut greifbar, reagiert präzise... kann euere probleme nicht verstehen...

Wenn Sie nicht funktioniert...

Was gibt es da nicht zu verstehen.....?..!..?

kopfkratz kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten