Mighty Mouse ohne Kabel!

Steve falls Du zuhörst;

Heute ist der 09.12.! Wenn Du noch länger wartest, wird die Maus nicht pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ausgeliefert! Deine Leute haben verpennt.

Ich weiss genau, dass die Mighty Mouse BT schon längst in Deiner Schublade liegt. Eigentlich war sie ja auch schon zur Veröffentlichung der normalen MM fertig. Du alter Markt Stratege, DU! :D

Also los jetzt! Sag den Leuten im Marketing bescheid; morgen noch mal schnell ne Mini Keynote, und die MM BT ab morgen in den Versand. Dann ist das Weihnachtsgeschäft gerettet.
 
Es ist einfach nur gemein.
Nicht nur dass es auf ein mal ein neues Powerbook gibt, dass 4 mal schneller sein soll als meins, nein, zu allem überfluss gibt es nicht mal eine BT Mightymouse... :(

Warum nur?
 
Ja, es wird echt Zeit, dass die die Mighty Mouse gründlich überarbeiten (Design, Scrollball) und ihr endlich Bluetooth spendieren. Es gibt keinen Grund, das nicht zu tun (NEIN, auch nicht die Stromversorgung!) :( :( :(
 
Aber sollten wir uns denn nicht einfach alle freuen?! Wir können nämlich dann demnächst für 50 Euro Aufpreis Radio mit dem Verk............. Ipod hören!!! :motz
 
Commander schrieb:
Aber sollten wir uns denn nicht einfach alle freuen?! Wir können nämlich dann demnächst für 50 Euro Aufpreis Radio mit dem Verk............. Ipod hören!!! :motz
und in 2 Monaten hat jeder iPod dann ein Radio integriert :p
 
Für mich war beim Ipod kauf zumindest eines der Motive, nicht mehr ständig die nervige Verblödungs Lala des Restes der deutschen Mitbevölkerung mitanhören zu müssen.

Dieses Gerät ist seit den grünen Ipod Socken das dämlichste Accessoire überhaupt! :mad:
 
Commander schrieb:
Für mich war beim Ipod kauf zumindest eines der Motive, nicht mehr ständig die nervige Verblödungs Lala des Restes der deutschen Mitbevölkerung mitanhören zu müssen.

Vollste Zustimmung!
 
Hey, ich finde die Socken durchaus sinnvoll. :p

MightyMouse ohne Kabel wird wohl noch etwas dauern.... :mad:
 
Ich habe jetzt in den sauren Apfel gebissen (hihi, welch Wortspiel) und mir eine MacMice BT bestellt, die soll ja in der neuen Auflage besser sein als die alte Version.

Habe fest mit der Mighty BT gerechnet, die anderen Neuigkeiten brauch ich nicht, ich hoffe ja schwer, dass mein iMac noch ne Weile hält und dann gibts sicherlich iMacs mit Quad-Core :D
 
Bitte, Bitte, Bitte, unbedingt eine Rückmeldung in diesen Thread schreiben, ob die Macmice BT (sofern sie wirklich verbessert worden sein sollte) nicht doch etwas taugt. Ich drehe mit meiner Logitech v500 so langsam durch bunny
 
ok , Rückmeldung kommt, sobald das Ding hier ist. Extra mit DHL bestellt, vielleicht geht das damit ja flott.
 
kingoftf schrieb:
ok , Rückmeldung kommt, sobald das Ding hier ist. Extra mit DHL bestellt, vielleicht geht das damit ja flott.
Und? Wo ist die Rückmeldung?
 
Sorry, hab mich verlesen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
admartinator schrieb:
Und? Wo ist die Rückmeldung?

Ne, ist noch nicht da, hier ist doch Afrika, da braucht selbst DHL ne ganze Weile, bis die hierhin liefern, aber ich halte Euch auf dem Laufenden.
 
Wann wird die denn wohl kommen. Gibts in deinem Fall kein Tracking von der DHL? ;)
 
Immer mit der Ruhe, soweit ich das überschaue liefern die aus den USA. Er hat erst am 10. oder 11. bestellt. Es wäre arg wunderlich wenn es weniger als eine Woche dauert.
 
Gerade rief DHL an, die Maus kommt aus USA, soll Mittwoch hier sein.

Hoffentlich verträgt die sich besser mit OS X als die Kensington, die immer den iMac gekillt hat.
 
ich habe meine blauzahn mightymouse samstag im applestore bestellt und sofort online bezahlt . da steht ja versand innerhalb von 24 stunden . ich bin schon ganz kribbelig
 
Was?! Blauzahn Mighty Mouse?! Bis Du nüchtern?!
 
shorty1985 schrieb:
ich habe meine blauzahn mightymouse samstag im applestore bestellt und sofort online bezahlt . da steht ja versand innerhalb von 24 stunden . ich bin schon ganz kribbelig

wie jetzt? bluetooth mightymaus? finde ich nirgends...
 
Zurück
Oben Unten