Mighty Mouse: Mittlere Maustaste (Scrollrad) mit "zurück" belegen unter Firefox -wie?

dubstep

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Wenn man unter Leopard die mittlere Maustaste (die mit dem Scrollknöpfchen) klickt, so gelangt man zum Dashboard. Ich möchte jedoch lieber, dass unter Firefox diese Maustaste mit der "zurück" Funktion belegt ist. Wie kann ich das anstellen?

In den Systemeinstellungen kann man ja im Unterpunkt "Maus" die Funktionen belegen. Dort gibt es den Punkt "andere" und er verlangt nach einem Script, wenn man das auswählt. Kann ich irgendwo ein Script bekommen, dass mir diese Taste als "zurück" definiert?

danke für eure Hilfe...
 
ControllerMate oder Script schreiben
 
bestens! danke für den interessanten link!
 
Zurück
Oben Unten