mighty mouse "mit" kabel - software wo?

ataq

ataq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
2.172
Reaktionspunkte
72
tach zusammen..

habe heute meine mighty mouse mit kabel bekommen (hatte sie für einen guten preis abgekauft)

nun wollte ich euch mal fragen wo ich die software dazu finden kann? oder könnte sie mir vielleicht jemand zusenden?

thx
 
Müsste eigentlich aud Cd der Verpackung beiligen? Korrigiert mich, sollte ich mich irren?
 
ja ist sie schon... habe sie von jemandem abgekauft und da war keine software dabei...
 
Liegt bei.

Ist aber bei Tiger eigentlich standardmäßig dabei.
Ich hatte ma ne mighty mouse von nem Kumpel mit Kabel angeschlossen, sie wurde sofort erkannt (ohne CD).

War glaub ich 10.4.5 oder so.
 
komisch. ich habe gerade mal einen neustart gemacht und habe folgende meldung bekommen:

dudezs6.jpg
 
ataq schrieb:
tach zusammen.. habe heute meine mighty mouse mit kabel bekommen (hatte sie für einen guten preis abgekauft) nun wollte ich euch mal fragen wo ich die software dazu finden kann? oder könnte sie mir vielleicht jemand zusenden? thx
einstecken, fertig.
 
ataq schrieb:
komisch. ich habe gerade mal einen neustart gemacht und habe folgende meldung bekommen:
dudezs6.jpg
was hast Du denn installiert?
 
was soll ich installiert haben... 10.4 und die ganzen updates halt
 
vielleicht hat ja jemand die software auf der original mighty mouse treiber cd und könnte sie mir senden?
 
wenigstens einer, der mir weiterhelfen kann?? :(
 
Ich kann nur die Software der MM BT anbieten. Vielleicht klappt es damit ja auch?
 
ja könnte ich zumindest mal probieren...

könntest du die software vielleicht an: aqproduction@gmail.com senden?
 
Schreib mir mal ne PM mit deiner eMail-Adresse, schick dir die Software. Geht aber erst heut abend...
 
Schafft dein Postfach 183 MB für die iso datei?
 
das ist doch die installdatei auf der cd oder? wie groß ist die denn... 183mb isn bissle viel für einen maustreiber ^^
 
Ah, die .pkg sind kleiner. Was brauchst du? Intel, ne? Wären dann 55 MB für die nicht BT Maus.
 
Lad dir SteerMouse runter der ist eh besser!!
Bekommst du bei Versiontracker !
 
Zurück
Oben Unten