Mighty Mouse hakt

MacTube

MacTube

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
Hi,
seit neustem harckt meine Mighty Mouse und läuft manchmal extrem langsam oder bleibt ganz stehen ( Fühlt sich an wie ein stehengebliebenen Windows PC ..) selbst wenn ich den Mac neustarte und auch die Mighty Mouse BT Verbindung Loesche und dann wieder neu installiere bekomme ich das Problem nicht unter Kontrolle.
 
Selbes Problem hier öfter, und da genügt jedes Mal ganz simpel einfach in das Laser-Fenster der Maus zu pusten.
Grund sind hier feine kleine Haare, wie von Angorapullovern z.B. oder andere sehr kleine Partikel. Danach läuft die Mouse wieder perfekt. :)
 
@AloeVera .. Da see ich mal wieder vor lauter Bäumen den Walt nicht mehr.. lol Danke hatte nicht an ein simples Hartware problem Gedacht.. werde ich versuchen, sobald das problem wieder Auftritt !
 
Hartware harckt?

Naja, wohl so ein Haindl, im Volksmund auch Gartenhacke genannt... und das gibts mit BT?
Also ohne Gartenteich, wohl Weiher-Less
 
Zurück
Oben Unten