Mighty Mouse geht nicht!!!

FeuerMaus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen...
Habe die Mighty Mouse Wireless geschenkt bekommen und wollte diese installieren. Das Problem ist ich habe einen Toshiba Laptop mit Windows Vista als Betriebssystem! Wenn ich die Installations CD einlege arbeitet das Laufwerk kurz und das wars! Ich habe in meinem Laptop kein Bluetooth deshalb habe ich mir einen Bluetoothstick besorgt der auch super funktioniert, aber ich komme mit der Maus absolut nicht weiter. Was kann ich jz machen denn alle Themen haben irgendwie nicht geholfen und Google war mir auch keine große Hilfe! Wäre nett wenn man mir schnell helfen könnte!

P.S. Bitte kein Fachkauderwelsch denn das bringt mich zur Verzweifelung...
 
Erstmal Willkommen :cake:


Was für einen USB Stick nutzt du den?
 
dankeschön...der heißt Bluetooth USB Dongle 2.0
Thumb-Mini-Bluetooth-USB-DONGLE-V2-0.jpg
 
dankeschön...der heißt Bluetooth USB Dongle 2.0
Thumb-Mini-Bluetooth-USB-DONGLE-V2-0.jpg

Ok also ein Stadart No-Name irgendwas Dongle. Gabs dazu eine Software, hast du Treiber installiert?

Hast du die Maus mit deinem Laptop mal gekoppelt? Mighty Maus unten Einschalten, unter Vitsa "Bluetooth Gerät hinzufügen", Maus auswählen und dann mal suchen lassen.
 
Dein Problem ist, du hast einen Toshiba Schlepptop mit Windows Vista.

Buy a Mac und alle deine Probleme werden behoben sein.
 
hab die maus unten eingeschaltet aber es ist gar nichts passiert...die maus leuchtet unten grün also diese kleine lampe wenn ich in das teil vom bluetoothstick gehe und und eigene bluetoothumgebung gehe wirft er mir nur eine maus raus denn klick ich rechts auf geräte verbinden und denn zeigt er mir an das ich den schlüssel den ich im computer eingegeben habe dort auch eingeben soll dabei hab ich keinen schlüssel eingegeben weil er mich vorher net gefragt hatte hier noch nen screen

qqvcc0.jpg
 
ja aber das musst doch trotzdem auch an einem toshiba gehen ich hatte bisher noch nie probleme mit dem laptop außer jz wegen der mighty mouse.....hab ich das geld um mir einen mac zu holen oder gibst du mir das???? außerdem hab ich mir den erst vor kurzem geleistet!!! aber danke für deine nichthilfe!!!
 
Die Antwort auf Deine Fragen ist auf dem Screenshot schon zu sehen:
Klicke im Bluetooth-Softwarefenster auf "Hilfe" und folge den Anweisungen....
 
alles schon erledigt hat nichts gebracht...!!!!!!!
 
und was mach ich jz denn die funktioniert ja immernoch nicht:(???
 
Du könntest versuchen ohne Software die Maus zu verbinden. Hast du neben der Uhr ein kleines blaues B? Das ist die Bluetooth Software von Windoof, sollte die ebenfalls da sein. Rechtsklick und Gerät hinzufügen/verbinden mal probieren.
 
Zurück
Oben Unten