Mighty Mouse für CAD und Bildbearbeitung?

coblin

coblin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
731
Reaktionspunkte
0
Servus!

Ich arbeite ab und zu mit ArchiCAD und Photoshop. Da finde ich die Funktion, dass man mit dem Scrollrad einer normalen (in meinem Fall die Logitech MX510) zoomen kann, praktisch und ich habe mich ziemlich daran gewöhnt!

Mit dem Scrollball der MightyMouse kann man dies nicht. Ich habe aber gehört, dass sich dies durch irgendeine Deinstallation des Maustreibers oder so ändern lässt.

Weiss jemand, wie ich das hinkriegen könnte? Ich habe davon leider keine Ahnung!
 
Also bei mir kann ich unter ArchiCAD 8.1 mit dem Scrollball der MightyMouse zoomen. In Photoshop hab ich noch nicht probiert.
 
hm...ich nutze ArchiCAD 9. aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das an der version liegt...
 
Glaub ich auch nicht. Vielleicht liegt es an den Voreinstellungen oder an den Tastatureinstellungen. Ist bei mir unter Extras/Anpassen.
 
Wenn man die Treiber gar nicht erst installiert, dann dient die kleine Klitoris der Mighty Mouse :D als normales Scrollrad. Versuch' doch mal die Treiber zu deinstallieren.
 
master_p schrieb:
Wenn man die Treiber gar nicht erst installiert, dann dient die kleine Klitoris der Mighty Mouse :D als normales Scrollrad. Versuch' doch mal die Treiber zu deinstallieren.

Das würde dann aber auch heissen, dass ich die seitentasten, die rechte "Maustaste" und das seitwärts scrollen vergessen könnte..oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten