Mighty Mouse defekt - wie kostenlos an apple wenden?

Gibbs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
563
Reaktionspunkte
9
Hallo,

meine mighty ist defekt. Wurde im apple online store gekauft.
Habe angerufen aber müsste 10min in der Warteschlange hängen. Hat jemand ne alternative kostengünstigere Kontaktmöglichkeit?

Danke
 
Nein :)

Vielleicht beim Nachbvarn klingeln und mal kurz fragen, ob man eine halbe Stunde telefonieren darf. Ist ja in Zeiten von Flatrates nicht so schlimm ;)
 
BTW, eine Mighty Mouse ist in den seltensten Faellen defekt, sondern einfach nur verschmutzt!
 
oder du gehst zu einem händler

Der meint, er kann die nicht reparieren, weil auf der Rechnung von apple keine Seriennummer angegeben ist.


Mann kann zwar online die SRN eingeben nur kommt dann immer eine Fehlermeldung.
 
Nein :)

Vielleicht beim Nachbvarn klingeln und mal kurz fragen, ob man eine halbe Stunde telefonieren darf. Ist ja in Zeiten von Flatrates nicht so schlimm ;)

Ich kenne keine Flatrate die Sonderruffnummern abdecken, so wie apple eine hat.
 
Deswegen ja auch dieser ---->;) Smiley :D
 
Ist doch echt sowas von kundenunfreundlich, keine normale support Nummer zu haben.
 
Ist doch echt sowas von kundenunfreundlich, keine normale support Nummer zu haben.

Naja.....die 14 ct. pro Minute sind ja noch in einem Rahmen,
den man akzeptieren kann. Das insbesondere auch deshalb, weil
man meistens - wenn auch nach einer gewissen Wartezeit - eine
kompetente Antwort oder Lösung erhält.
Nicht wenige Hersteller bieten ihren Support - wenn überhaupt -
unter einer 0190'er Nummer an. Und da wird es dann so richtig
übel. Von daher sind wir eigentlich noch ganz gut bedient. Wo-
bei mir eine 0800 natürlich auch wesentlich lieber wäre... ;)

MfG
Peter
 
So die 10min hotline haben sich gelohnt. Bekomme nun ne neue Maus ;)
 
So die 10min hotline haben sich gelohnt. Bekomme nun ne neue Maus ;)

Siehste.......und wenig früher schreibst Du noch wörtlich:

"Ist doch echt sowas von kundenunfreundlich, keine normale support Nummer zu haben.“

Also für ca. 1,50 EUR eine neue MM zu erhalten, das ist dann doch wohl eher
kundenfreundlich ;)

MfG
Peter
 
Zurück
Oben Unten