Mighty Mouse BT

K

Kokodiesel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hey

das scollen bei meinee MM funktioniert nicht mehr. Vielmehr runter geht nicht hoch schon.

Ich hatte jetzt die Idee irgendwie einfach die Funktion zum runter scrollen mit dem zum hoch scollen zu tauschen. Ich müsste also nach oben scollen um runter zu scollen. Na ich hoff mal ihr habts verstanden ;)

Danke
 
AW: Mighty Mouse BT

Such doch bitte mal ein bisschen hier im Forum, da findest du zahlreiche Themen mit Tips. ;)
 
AW: Mighty Mouse BT

das du nicht mehr richtig scrollen kannst liegt an den verschmutzten Microrollen welche durch die Kugel angetrieben werden. Ich hatte auch das Problem nach ca. 1 Jahr. Das einzige was wirklich dauerhaft hilft ist diese Rollen gründlich zu säubern. Dazu musst du aber die MM demontieren. Nach dieser Anleitung bin ich vorgegangen und es hat einwandfrei funktioniert. http://www.youtube.com/watch?v=Ap-K...tube_igoogle/v2/youtube.xml&nocache=0&up_titl

Gruß
 
AW: Mighty Mouse BT

Mauspad, Küchenhandtuch o.ä. (ein wenig rauhe Oberfläche) nehmen und den trackball einige Minuten mit Druck in alle Richtungen bewegen. Bei mir kamen nach einigen Minuten die ersten Staubflocken (kein Witz) und nach 7-8 Minuten der Rest. Seit dem erfreut sich meine MM (über 1,5 Jahre alt) an ihrem zweiten Leben... und das ohne OP :)
 
Zurück
Oben Unten