Mighty Mouse BT - stellt sich die Mouse bei Nichtbenutzung selbst ab?

Diskutiere mit über: Mighty Mouse BT - stellt sich die Mouse bei Nichtbenutzung selbst ab? im Peripherie Forum

1. henk_honk

henk_honk Thread Starter MacUser Mitglied

Hab jetzt ne Mighty Mouse Bluetooth und finde sie haptisch und optisch echt sexy! ... und ich warte jetzt schon aufs Scroll-Ball reinigen...

Meine Frage: verringert sich der Energieverbrauch der Maus, wenn sie in angeschaltetem Zustand rumsteht? Oder sollte sie bei Pausen von mehr als 20, 30 Minuten ausgeschaltet werden?
    Wie ist überhaupt so ihr Stromverbrauch mit nur einer Batterie?

2. mac*beth

mac*beth Gast

moin,
    jepp, der Energieverbrauch verringert sich, sie geht in eine Art Standbymodus. Verglichen mit anderen BT- oder Funkmaeusen haelt die MM ewig, auch mit nur einer Batterie. Wie lange genau? Kann ich nich genau sagen. Das man sie ausschaltet ist nur bei "laengerem" Nichtgebrauch vorgesehen. Bei mir waeren das nen par Wochen, aber sicher keine 20min.
    Bei mir beschraenkt sich das Reinigen des Scrollballes uebrigens auf par mal hin- und herrubbeln. Und ich benutze die MM taeglich schon seit sie in Deutschland erhaeltlich ist...

3. henk_honk

Ach, beides hört man gern! Da doch so viele böse Stimmen hier die MM verteufeln. :mad:

4. mac*beth

mac*beth Gast

Ok... Zeit fuer ein Bekenntnis:

Ich bin ein Mighty Mouse Fan!!! :jaja:

Nicht zuletzt wegen der von dir beschriebenen Optik und Haptik. Durch Zufall ist sie sogar das objekt meines final year project geworden.
    Ich mochte allerdings auch den Puk.

Ich denke, wenn alle Produkte, die hier im Forum schlecht dargestellt werden, wirklich schlecht waeren wuerde es unser aller Lieblingscomputerhersteller nicht so gut gehen. Man eroeffnet halt eher ein Thema wenn man ein Problem hat. Wenn man keines hat braucht man ja auch keine Hilfe.

5. henk_honk

Na, da sprichst Du mir aus der Seele.

Aber: weißt Du zufällig ein Tool oder eine Möglichkeit, mit der MM vor und zurück zu blättern???

6. henk_honk

Ich hab noch einen, mac*beth - damit man uns völlig für verrückt erklären kann:

DIE MIGHTYMOUSE RIECHT SOGAR GUT!!! (aber das habe ich häufig mit fabrikneuen Sachen, dass ich den Geruch leiden kann...) ob das wohl mit Absicht eingesprüht wurde, damit ich wie die Katze auf Baldrian...:blowkiss:

Die Seite wird geladen...