Mighty Mouse BT - Softwareproblem

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von chiefhoerbi, 11.09.2006.

  1. chiefhoerbi

    chiefhoerbi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2006
    Hallo Miteinander.

    Ich hab kurz das Forum durchsucht, hab aber keine Lösung für mein Problem gefunden.

    Ich hab mir heute eine Migthy Mouse Wireless mit BT zugelegt und habe sie auch problemlos mit meinem BT Modul verbinden können.

    Leider kann ich aber keine Tastenkonfiguration durchführen, da im Tastatur und Maus Punkt in der Systemsteuerung bei Maus nur die Zeigerbewegung und der Doppelklickintervall einstellbar sind.
    Maussoftware war auf der CD Software nicht dabei, lediglich ein Update Service für Bluetooth, der mir ein Updateprogramm in den Dienstprogramme Ordner kopiert hat, und das funktioniert leider nicht.

    Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen
     
  2. twiederh

    twiederh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    122
    MacUser seit:
    18.05.2005
    Hi,
    auf der CD ist definitiv eine Maussoftware dabei denn nach der Installation waren in den Systemeinstellungen bei der Maus bei mir Einstellmöglichkeiten da. Ich hatte allerdings vorher keine Mighty Maus mit Kabel.

    Gruss,
    Thomas.
     
  3. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Auf der CD war ein Treiber. Zumindest auf meiner.
     
  4. chiefhoerbi

    chiefhoerbi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2006
    Hey!

    Konnte mein Problem grade selber lösen.

    Danke trotzdem!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen