Mighty Mouse BT - Softwareproblem

C

chiefhoerbi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Miteinander.

Ich hab kurz das Forum durchsucht, hab aber keine Lösung für mein Problem gefunden.

Ich hab mir heute eine Migthy Mouse Wireless mit BT zugelegt und habe sie auch problemlos mit meinem BT Modul verbinden können.

Leider kann ich aber keine Tastenkonfiguration durchführen, da im Tastatur und Maus Punkt in der Systemsteuerung bei Maus nur die Zeigerbewegung und der Doppelklickintervall einstellbar sind.
Maussoftware war auf der CD Software nicht dabei, lediglich ein Update Service für Bluetooth, der mir ein Updateprogramm in den Dienstprogramme Ordner kopiert hat, und das funktioniert leider nicht.

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen
 
Hi,
auf der CD ist definitiv eine Maussoftware dabei denn nach der Installation waren in den Systemeinstellungen bei der Maus bei mir Einstellmöglichkeiten da. Ich hatte allerdings vorher keine Mighty Maus mit Kabel.

Gruss,
Thomas.
 
Auf der CD war ein Treiber. Zumindest auf meiner.
 
Hey!

Konnte mein Problem grade selber lösen.

Danke trotzdem!
 
Zurück
Oben Unten