Mighty Mouse BT Scrollrad/rechte maustaste

H

HipLipp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
seit geraumer Zeit spinnt meine MM BT. Erst funktunierte meine rechte Maustaste abundzu nicht mehr. Nachdem ich die Maus aus/eingeschaltet hatte funktionierte sie wieder. Nach Treiber neuinstallieren war das Problem gegessen.
Seit heute Funktioniert das Scrollrad beim nachoben Scrollen nicht mehr.
Was mache ich jetzt? Die Maus war ein Geschenk..bisschen sickig bin ich jetzt schon nach MacBook reperatur die 2 Wochen gedauert hat...von 3 apple produkten in meinen Leben haben 2 nen Knall...das kann doch net sein oder?
....also was tun???
Mfg
HipLipp
 
sauber machen wär ne Idee, benutz mal die Suchfunktion, das Problem haben viele ich auch, nur hatte ich es bisher nie extrem.
Gibt viele Möglichkeiten sie sauber zu machen.
 
HipLipp schrieb:
....also was tun???
Mighty Mouse von Apple umtauschen lassen, die neue originalverpackt bei ebay verkaufen, und vom Erlöse ne vernünftige Maus kaufen.
Was anderes kann man mit dem Mistteil nicht machen.
 
walfrieda schrieb:
Mighty Mouse von Apple umtauschen lassen, die neue originalverpackt bei ebay verkaufen, und vom Erlöse ne vernünftige Maus kaufen.
Was anderes kann man mit dem Mistteil nicht machen.

na so schlecht isse nun auch nicht, sie hat eben das Manko, dass der ScrollBall eben sehr schnell verdreckt und dann teilweise nicht mehr geht (in eine Richtung meist), dazu muss man das Ding aber doch nich zurückschicken, sondern eben einfach sauber machen und vielleicht öfters die Hände waschen (schadet ja nie ;))
 
Zurück
Oben Unten