Mighty Mouse Bluetooth unter XP

Habe die CD leider nicht. Habe ein USB Stick angeschlossen an die DOSe und hab die Maus auch gefunden. Aber ich kann sie halt nicht installieren, weil ich keine Treiber hab. Das mit dem Schlüssel hab ich sowieso nicht so wirklich verstanden und habe "deaktivieren" gewählt. Wie kann ich die Maus trotzdem mit der DOSe verbinden, bis mein Mac kommt? Kann man sich den Treiber für Win irgendwo runterladen?

Gruß
 
Ich bin mir grad nicht sicher (besitze keine BT Maus oder Tastatur) aber ich glaub ohne Schlüssel geht gar nichts.
 
Hat jemand neue Erfahrungen mit der Wireless Mighty Mouse unter WindowsXP und Boot Camp 1.4?
 
Hallo,
bei mir läuft die Bluetooth MightyMouse ohne Probleme unter Windows. Ist dort als HID-Maus installiert. Hat Windows von alleine gefunden. Funktioniert soweit alles (Linke Taste, rechte Taste, Scroll-Ball)

Gruß
Dirk
 
mighty mouse unter XP

Also bei mir läuft die MM unter XP nicht. Auch der bluetooth-Assistent findet die Maus nicht. Keine Ahnung was ich machen soll. Martin
 
Bei mir läuft auch alles (!) problemlos. Unter Windows einfach mal die MM aus machen (Luke zu) und wieder anmachen. Danach nach ihr suchen. Unter Vista wurde sie automatisch erkannt und quasi von selbst installiert. Auch das Paaren war kein Problem.

Nebenbei: Die seitlichen Tasten sind bei mir nicht so krass schwergängig. Ich kann sie ohne Probleme drücken.

Ich hab die neue MM, mit den weißen Tasten an der Seite. Sollte sich da etwa auch was an der Druckempfindlichkeit geändert haben? ;)
 
Zurück
Oben Unten