Mighty Mouse - Batterie fast leer - Anzeige

kleen kracher

kleen kracher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
333
Reaktionspunkte
11
Einen schönen 4. Advent,

ich habe eine Mighty Mouse wo jetzt die Batterie leer ist. Jetzt kommt ständig diese Anzeige "Batterie fast leer" (Screenshot) , das nervt extrem. Jede Minute kommt diese Meldung, dabei hat die Maus noch 30% Akku. Kann man diese Anzeige irgendwie ausschalten ?

Danke im Voraus

M.f.G
kleen kracher
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht glaube ich nicht. Gängigstes Mittel bei mir ist da der Batteriewechsel. Aber meine Anzeige nervt erst bei einem Balken!
 
Ich hab mir'n Widget instaliert "MightyMonitor30", weiss gar nicht mehr wo ich es gefunden habe, aber vielleicht kannste da vorher aufladen, bover de Appel Anzeige nervt.
 
....entsprach nicht der wahrheit
 
Zurück
Oben Unten