Mighty Maus Wireless gibts ja noch gar nicht :)

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von mpuschel1972, 15.08.2006.

  1. mpuschel1972

    mpuschel1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2006
    zumindest noch nicht in München bei Gravis, dort kommt sie laut Aussage eines Verkäufers erst in 1-2 Wochen. Nicht etwa schon ausverkauft, sondern die kriegen die erst dann.

    Woher habt Ihr eure denn, direkt aus dem Store? Oder wieso ist Gravis da so langsam?

    Schade eigentlich

    Gruß,

    Martin
     
  2. marniepulation

    marniepulation MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    Applestore! Da gehts auch ruckzuck!
    In Bochum bei Gravis liegt sie aber schon :kopfkratz:
     
  3. MacFury

    MacFury MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.03.2005
    In Frankfurt gab es auch keine,habe die Mighty Mouse dann im Applestore bestellt und war innerhalb von 4 Tagen da.
     
  4. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Ich hatte nach Apple Online Bestellung die Maus nach 2 Tage auf meinem Schreibtisch....
     
  5. kon**

    kon** MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.02.2006
    Ja, im Onlinestore geht das echt fix. Wenn man per Überweisung zahlt (wie ich :/) dauert's zwar 2-3 Tage länger, aber die Lieferung ist sehr zügig.
     
  6. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Ist immer so, dass der Onlinestore realtiv schnell ist während es bei den Händlern länger dauert.
     
Die Seite wird geladen...