Mighty Maus hat einen Lautsprecher

c0b41n

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
57
Wer hats gewusst?

In der Mighty Maus ist ein kleiner Lautsprecher verbaut. Ich musste meine leider gestern öffnen um sie einmal zu reinigen nachdem sie quitschte beim klicken. Dabei viel mir auf, das sowohl das Mausrad als auch die Seitentasten beim nutzen gar keine Geräusche von sich aus machen.

Nach dem Öffnen war mir dann alles klar: Die Maus hat auf der Platine einen Lautsprecher für die Klickgeräusche!!!

Ob das jetzt wirklich not tut sei mal dahingestellt, aber witzig fand ich das schon irgendwie.

Gruß Felix
 
Alt.

Das wussten alle schon, seit es Steve Jobs bei der Vorstellung erwähnt hat... :rolleyes:
 
mir war noch nie klar warum es klicken muss ich möchte eine geräuschlose Maus
 
:alt:


Das war doch die Sensation als das Ding neu war... :)
 
marco312 schrieb:
mir war noch nie klar warum es klicken muss ich möchte eine geräuschlose Maus
Dann mach sie auf und klemm den Speaker ab :D

Ist halt ein Feedback für den User. Mir würde es genügen wenn es etwas leiser wäre.
 
Hab die Presentation der Maus net gesehen...

okay ich gehe in die Ecke und schäme mich für den Nullgebrauchsthread
 
Zurück
Oben Unten