mighty maus defekt?

M

mac in cologne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe mac-mit-user,

ich habe mir vor einigen Monaten eine mighty maus zuglegt und war bisher damit auch super zufrieden! Aber gestern morgen meinte die Maus nicht mehr senkrecht nach oben scrawlen zu wollen? Alle Richtungen funktionieren ohne Probleme nur nach oben geht nicht mehr? Kennt jemand das "Wunder"? Ist die Maus jetzt Platt? Oh - jeh ... wie lange ist Garantie drauf?

Besten Dank!

mac in cologne ;-)
 
scrawlen? :eek:
du meinst vermutlich "scrollen". aber interessante schreibweise.

ist ein altes leidiges problem vom scrollball. meistens kann man es durch putzen, schütteln, drehen, klopfen usw beheben. falls nicht --> garantiefall.
 
Hi Kölnmac,
das ist einfach Staub und Schmutz.
Puste Druckluft (rückstandsfrei, aus dem Photoladen) rein, und bewege den Mausball mit leichtem Druck hin und her. Dann geht's wieder.

Gruß, tridion
 
Für Mutige gibt es eine Anleitung bei Mac-Tv(www.mac-tv.de) wie man die MM auseinandernimmt und reinigt, haben den Hintern meiner Kids gerettet, die immer mit Fettfingern die MM malträtieren und den Ball killen.
 
.... klaro - scrollen - jaja, wenns schnell gehen soll ;-) ...

Danke für eure Tipps habe die Maus mal aus dem 5. Stock hängen lassen und kärftig ausgekloppft - jetzt läuft die gute wieder wie ne eins ;-) - PRIMAAA!

tschüß
mac in cologne ;-)))))
 
ich hab einfach bei apple angerufen, und die haben die anstandlos ausgetauscht. (selbes problem)
 
Zurück
Oben Unten