Mighty Maus (Bluetooth) Problem

SteDaChri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
349
Reaktionspunkte
3
Servus Macianer,

habe an meinem G5 eine Mighty Maus angeschlossen. Immer wenn ich den Rechner in den Ruhezustand versetze und ich Ihn danach wieder aufwecke, hat meine bluetooth Maus die Verbindung verloren. Dann muss ich immer meine Kabelmaus anschließen, um die bluetooth Maus wieder zu konfigurieren.


Was kann ich da machen?
 
Hallo SteDaChri
hast Du schon versucht, nach dem Ruhezustand Deine BT-MM per Klicken wieder zu aktivieren? Eventuell auch mal unter Systemeinstellungen>Tastatur/Maus>Doppelklick nicht auf ganz schnell stellen.
Sollte dies nicht funktionieren, dann scheint es ein Funktionsproblem der MM zu sein, hatten wir gestern einen Thread dazu, da hat das Reaktivieren mittels Klicken leider auch nicht geholfen - Lösung wurde noch keine gefunden.
 
Servus AloeVera,

danke für den Tipp mit den Systemeinstellungen. Hat aber leider nicht viel daran geändert.
Hab nun des Rätsels Lösung; Hatte den Bluetooth Stick an einem USB-Hub angeschlossen und da gab es wohl irgendwelche Verbindungsprobleme. Hab den Stick nun an mein Apple Cinema Display angeschlossen, nun klappt alles.

Viele Grüße SteDaChri:cool:
 
Zurück
Oben Unten