Midifiles aus Live 5.2 Exportieren

.:timmy

.:timmy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
677
Reaktionspunkte
40
So ich hab mal ne Frage weil ich gerade einfach nicht weis , wie ich midi datein aus Ableton exportieren kann :D er specihert die clips immer in *.als ab (beim rasuziehen in einen ordner), gibts irgendwie ne schnlanke saubere Lösung die Midiclips komplet zu Speichern, in einem abwasch?

und wie Exportiere ich die einzelnen clips überhaupt als midi datein .... thx
 
"apfel + shift + e"

oder im file menü der unterpunkt "export midi clip"
dies funktioniert aber immer nur für einen clip gleichzeitig.
hab die funktion jetzt noch nicht wirklich gebraucht, deswegen kann ich dir nicht sagen ob es noch ein möglichkeit gibt mehrere clips gleichzeitig zu exportieren.

mal ins handbuch geschaut?
 
hmm ne ehrlich gesagt nein *g*:eek:
 
Zurück
Oben Unten