Midi Sync via LAN || USB

M

mdmferdinand

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
tach allerseits
hab mal was gehört dass powerbooks midimäßig über lan oder usb synchronnisiert werden können. ich benütze häufig ableton live (v3.0) für sessions und da wäre es lässig wenn man ein anderes PB auf diese weise synchronisieren könnte (ich müsste mir dann nicht extra eine externe soundkarte beschaffen).
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
grüße
ferdl


15"PB_1,25ghz_512ram_panther

"yeah well thats just your opinion man"
 
OSC gibts leider nicht für ableton! ich suche da auch noch nach ner brauchbaren variante.
bis dahin bleibt dir nur zwei midi-intefaces zu benutzen!
 
ah ja .. hatte ich auch mal gesehen aber wieder verdrängt, da ich nach was plattform-übergreifenden gesucht hatte.
 
Zurück
Oben Unten