Midi Keyboard?????

kabler1

kabler1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
768
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Was brauche ich alles um ein Keyboard mit Midianschluss an mein MacBookPro anzuschliessen und dann mit Garageband etwas aufzunehmen?
 
Ein USB-Midi-Interface!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
kann jmd ein gutes und kostengünstiges Gerät empfehlen?
 
Nimm die M-Audio Keystation 49.
Preiswert und benötigt kein Interface, da sie über USB funktioniert ;)

Grüße,
Robert
 
Nimm die M-Audio Keystation 49.
Preiswert und benötigt kein Interface, da sie über USB funktioniert ;)

Grüße,
Robert

Ein Keyboard habe ich ja schon und will nicht nochmal so ein ding bei mir rumstehen haben. Aber danke trotzdem. :)
 
Sorry, habe nicht richtig gelesen.
Tut mir leid ;)
 
Garageband starten und in die Tasten hauen ... ;)

Habe GarageBand gestarted und auf das Aufnahmeicon gedrückt. Dann habe ich als Test mal ein auf ein Paar Tasten gehauen, aber als ich es Wieder stopte und schauen wollte wie es rausgekommen ist habe ich herausgefunden, dass er überhaubt nicht aufgenommen hat, also er hat aufgenommen aber nicht das Keyboard sondern einfach gar nichts. Was ist das problem?
 
Hast du denn auch ein Instrument erstellt? Weil ein midi-keyboard hat natürlich keine eigenen Sounds...
 
Spammer. Etwas Geduld hätte es auch getan, da hab ich kein Bock mehr, zu helfen.

Tut mir leid! Habe gedacht diese welche nur diesen abboniert haben aber doch helfen wollen würden das nicht merken. habe auch nur einen link rein getan die die ihn wollen können ihn haben hatte nicht vor nochmal etwas in diesen Thread zu posten sondern wirklich ALLE in den Neuen Thread kommen.
 
Zurück
Oben Unten