Midi-Keyboard wird nicht erkannt...

Diskutiere mit über: Midi-Keyboard wird nicht erkannt... im Digital Audio Forum

  1. .:|Jaguar|:.

    .:|Jaguar|:. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2002
    ich hab das oxygen 8 midi-keyboard und auf einmal wird es nicht mehr erkannt. kann mir hier jemand schritt für schritt erklären wie ich vorgehen muss? wäre sehr nett! ich weiss ich brauch ein programm namens OMS, das hab ich auch schon aber ich weiss nicht wie ich das konfigurieren soll.
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
    welches betriebssystem?

    os9 - ja, da brauchst du oms
    osx - da brauchst du sowas nicht

    wurde es vorher schon einmal erkannt?
    hast du in der letzten zeit irgendwelche besonderen neuinstallationen gemacht, mit denen sich das oxygen irgendwie nicht vertragen könnte?

    bitte nähere infos - aus deinem posting wird man nicht schlau genug
    ;)

    gruz, zc
     
  3. .:|Jaguar|:.

    .:|Jaguar|:. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2002
    sorry...
    also ich hab os 9 drauf und es funktionierte auch aber dann gings nicht mehr, ich weiss auch nicht auf was das zurückzuführen ist und deswegen will ich es einfach neu konfigurieren.
     
  4. Guru Spack

    Guru Spack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2004
    Das sollte doche eigentlich auf der Treiber-CD vom Oxygen drauf sein. Ansonsten mal auf der Website von M-Audio schauen, ob es da einen Download gibt.

    -> http://m-audio.de/d_ks.htm hier findest du, was du suchst ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  5. .:|Jaguar|:.

    .:|Jaguar|:. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2002
    ich hab die software schon, danke. mein eigentliches problem ist die konfigurierung von oms. kann mir das jemand schritt für schritt erklären?
     
  6. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
  7. .:|Jaguar|:.

    .:|Jaguar|:. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2002
    perfekt!
    danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche