Midi-Keyboard wird nicht erkannt...

J

.:|Jaguar|:.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2002
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
ich hab das oxygen 8 midi-keyboard und auf einmal wird es nicht mehr erkannt. kann mir hier jemand schritt für schritt erklären wie ich vorgehen muss? wäre sehr nett! ich weiss ich brauch ein programm namens OMS, das hab ich auch schon aber ich weiss nicht wie ich das konfigurieren soll.
 
welches betriebssystem?

os9 - ja, da brauchst du oms
osx - da brauchst du sowas nicht

wurde es vorher schon einmal erkannt?
hast du in der letzten zeit irgendwelche besonderen neuinstallationen gemacht, mit denen sich das oxygen irgendwie nicht vertragen könnte?

bitte nähere infos - aus deinem posting wird man nicht schlau genug
;)

gruz, zc
 
sorry...
also ich hab os 9 drauf und es funktionierte auch aber dann gings nicht mehr, ich weiss auch nicht auf was das zurückzuführen ist und deswegen will ich es einfach neu konfigurieren.
 
Das sollte doche eigentlich auf der Treiber-CD vom Oxygen drauf sein. Ansonsten mal auf der Website von M-Audio schauen, ob es da einen Download gibt.

-> http://m-audio.de/d_ks.htm hier findest du, was du suchst ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab die software schon, danke. mein eigentliches problem ist die konfigurierung von oms. kann mir das jemand schritt für schritt erklären?
 
perfekt!
danke!
 
Zurück
Oben Unten