MIDI-Gerät aus Bibliothek von Logic Pro X löschen

imacer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
2.825
Reaktionspunkte
1.081
Hallo,

ich hatte zu Testzwecken mal mein Keyboard über USB direkt an den Rechner angeschlossen, bin nun aber mit dem Anschluss über Midi ans Interface und dann in den Rechner zufriedener geworden.
Wie lösche ich nun aus der Bibliothek das Instrument Motif XF7?
Ansonsten erscheint ständig eine Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht mehr existiert.
Im Audio-MIDI-Setup (Dienstleistungsprogramm) habe ich es schon rausgenommen, taucht dennoch in Logic auf.

Finde in den Einstellungen nichts und weiß leider nicht mehr, wie ich es damals aktiviert bzw übernommen habe :confused:

Danke wie verrückt
imacer

Bildschirmfoto 2015-11-26 um 20.32.17.png
 
Zurück
Oben Unten