MIDI-Datenexport

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Taunustiroler, 26.10.2006.

  1. Taunustiroler

    Taunustiroler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.08.2005
    Hallo zusammen,
    würde gern bestätigt bekommen, dass Garageband keine MIDI-Exportdaten schreiben kann. Bei dieser Gelegenheit wäre ich über Tipps zu Software-Alternativen dankbar.

    Gruß Taunustiroler
     
  2. lemmi-g

    lemmi-g MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    21.10.2005
    Würde mich auch interresieren... Haste schon ne Lösung?
     
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    google-suche: garageband export midi

    ==> http://homepage.mac.com/beryrinaldo/ddm/
    ==> http://www.thegaragedoor.com/setup/import.html

    fazit: geht nicht.

    warum? garageband-datein enthalten nicht nur midi-informationen, sondern auch audio - wohl schwierig, das zu trennen

    edit:
    außerdem legt die entwicklung GB1 --> GB2 --> GB3 auch nicht wirklich eine entwicklung nahe, die dazu gedacht ist alle eventualitäten in sachen midi abzudecken.

    ich schätze, ihr müsst auf logic express oder etwas in der art zurückgreifen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. lemmi-g

    lemmi-g MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    21.10.2005



    Vielen Dank für Deine Antwort!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen